Frage von DieReiter, 36

Warum tut mir die Schulter weh ( sowohl linke als auch rechte ), wenn ich meinem Freund einen runterhole?

Ich kann das nie zuende bringen, da das so weh tut.

Antwort
von Kampfansage, 17

Kommt drauf an was es für ein Schmerz ist.. Kann fehlende Kondition sein, aber wenn es richtige Gelenkschmerzen sind, dann hast du ein Problem ^^

Antwort
von mattheo1989, 36

Gröööhl

Fehlende Kondition, zu schnell, nicht schnell genug ^^ such dir was aus. Im Grunde ist schütteln nix anderes als Sport für die Arme ^^

Kommentar von DieReiter ,

Danke für die Antwort

Antwort
von Sunny327, 21

Anfangs ist es oftmals sehr anstrengend. Mit der Zeit und ein wenig Übung wird es aber besser ;)

Kommentar von DieReiter ,

Sehr gut :-D

Antwort
von Waaat, 13

Dir fehlen die Muskeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten