gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum tut mir der Zahn nach der neuen Fuellung weh?

gefragt von crazystardustcrazystardust am 18.11.2008 um 21:10 Uhr

Ich war vor ein paar Stunden beim Zahnarzt, weil meine Fuellung ausgewechselt werden musste. Davor hatte ich keine Schmerzen, aber jetzt, wo die Narkose weg ist, tut mir auf einmal der Zahn weh. Ist das normal oder hat der Zahnarzt was falsch gemacht? Kann auch kaum unterscheiden, ob der Schmerz von der Einstichstelle der Nadel oder vom Zahn selber kommt. Bin verzweifelt! Ich hatte keinerlei Schmerzen, und jetzt, wo die Behandlung vorbei ist, tut alles weh!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58092)
zahnarzt (1048)
Zahn (624)