Frage von Loreline, 88

Warum tut meine Scheide weh?

Habe seit gestern ein brennenenden Schmerz und Jucken in meiner Scheide. Und aus ihr kommt auch so ein komischer weißer eher klumpiger Schleim raus. Weiß jemand was das ist ? Würde ja zu meinem Frauenarzt gehen aber der hat heute zu und morgen bekomme ich meine Tage dann geht es erst mal eine weile nicht mehr. Kann ich selbst was dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kerkdykhotmail, 36

Hallo Loreline,

ich denke mal Deine Tage sind im Anmarsch  und dazu hast Du vielleicht noch einen Scheidenpilz, was das jucken anbelangt.

Dagegen kannst Du aus der Apotheke schon etwas bekommen, da mit es

nicht mehr brennt und juckt.

Vielleicht gehst Du dann auch mal wieder zum Frauenarzt, da mit Du Dich

auch wieder wohl fühlen kannst. LG.KH.

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo Loreline. bedanke mich bei Dir für den STERN, hab mich sehr gefreut. LG.KH.

Antwort
von beautyguruu, 59

Das ist ist scheidenpilz. Du kannst dir Rezeptfrei was in der Apotheke holen

Antwort
von JannickHilft, 34

Ich meine etwas gehört zu haben, dass das eine Art Vortage sind?

Antwort
von KeinName2606, 30

Geh am Montag früh direkt zum Arzt, wenn du eine Geschlechtskrankheit hast ist es ziemlich egal ob du deine Tage hast oder nicht ;-)

Antwort
von wurstbemmchen, 21

Pilzinfektion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community