Frage von TheOneAndOnlyxd, 136

Warum tut meine Scheide nach und während dem Sex weh?

Wenn ich und mein Freund miteinander schlafen tut meine Scheide beim Eindringen des Penises, während und nach dem Sex total weh. Kann mir jemand sagen wieso ? Wir haben schon gleitgel usw. Versucht. Hilfe..

Antwort
von zoe3003, 78

Das war bei mir am Anfang auch so. Versuche dich zu entspannen. Verkrampfe nichts und bleib einfach locker. Kann es sein, dass du vielleicht Angst hast oder aufgeregt bist? Das kann nämlich ein Grund sein, weshalb du dich wahrscheinlich unbewusst so verspannst.

Antwort
von FeeGoToCof, 136

Vermutlich ist eine Trockenheit der Scheide der Grund hierfür. Die Ursache kann psychisch, aber auch körperlich sein. Gleitgel wäre eine Ersthilfemaßnahme. Würde aber mit meinem Gynäkologen darüber sprechen.

Kommentar von TheOneAndOnlyxd ,

Ich hab eine Persönlichkeitsstörung und bin psychisch leicht labil? Kann das ein Grund sein?

Danke !

Kommentar von FeeGoToCof ,

Kann sein. Aber ich würde erst einmal die körperliche Seite abklären lassen.

Kommentar von hoerclassiklos ,

Wer erzählt dir soeinen Mist? Du musst auch nicht alles glauben was dir irgendwelche Pseudoärzte weiß machen wollen. Ess bloß keine Pillen !!! Das ist alles Mist. 

Wenn eine diagnostizierte psychische Erkrankung vorliegt, ist den ärztlichen Verordnungen sehr wohl Folge zu leisten.

@hoerclassiklos...hüte Dich, solche "Ratschläge" zu geben.

Kommentar von hoerclassiklos ,

Die Fehlbeurteilungen liegen bei locker 2/3 der Diagnosen. Das ist Scharatanerei. Die wollen Geld durch ihre Pillchen machen. Das ist erwiesen. Bilde dich selbst drüber. 

@hoerclassiklos...ich empfehle zum Einstieg immer erst mal ne Rechtschreibübung.

Antwort
von SchanineJa, 120

Vielleicht bist du einfach nicht feucht genug. Versuch es mal mit Gleitcreme . Lg

Wie gesagt, haben wir versucht 

Trz. Danke ! 

Kommentar von SchanineJa ,

Oh Sorry hab ich irgendwie überlesen ...

Kein Problem :))

Antwort
von Taqzyboy, 108

Entweder bist du wund, oder es hat sich was entzündet oder du hast eine Infektion.. vielleicht wart ihr einfach ein bisschen zu hart^^

Ich bin allgemein sehr empfindlich. Ich war erst beim Arzt und an mir liegt es nicht. Er ist ein südländischer Junge also hat er einen Sehr großen und dicken Penis kann das was damit zu tun haben?

Kommentar von Schwoaze ,

Na klar! Hast Du noch nicht geblutet, "danach"?

Beim 2. Mal sex schon. Aber danach nichtmehr

Antwort
von cassiopea, 70

Es kann sich auch um eine art der muskelzerrung/kontraktion/verspannung der scheide handeln. Schließ das nich aus, checj es evtl beim artzt.
Lg. Cassi ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten