Frage von lulubelieber01, 25

Warum tut meine Ohrmuschel weh?

Hallo! Ich habe schon so Ohrenprobleme und bekomme einmal im Monat eine Gehörgangentzündung, gehe da immer zum HNO und danach ist alles wieder OK. Vor 2 Tagen bin ich wieder hin und der Arzt hat das behandelt weil ich wieder eine Gehörgangentzündung hatte. 1 Tag bevor ich zum Arzt bin, tat meine Ohrmuschel beim anfassen weh - war sehr empfindlich! Die Nacht nach dem Arztbesuch war sehr schmerzhaft weil meine Ohrmuschel wirklich dauerhaft weh tat. Bin dann wieder hin und er meinte das alles in Ordnung sei und er nicht weiß, warum meine Ohrmuschel weh tut. Das zieht bis zum Nacken und wenn ich esse, schmerzt das im Ohr und der kompletten Ohrmuschel. Habt ihr Tipps oder wisst ihr wie lange die Heilung dauert - oder was das ist? Danke im Voraus!

Antwort
von Drake100, 20

http://www.netdoktor.at/krankheit/ohrenentzuendung-7399

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community