Frage von ichbincoolxdsda, 28

Warum tut meine Oberschenkel weh?

Hallo,

Ich dehne mich täglich (seit 10 Monaten circa) Seit gestern/ heute Morgen tut mein Oberschenkel MEGA weh.

Ich hatte gestern Sport, und da musste wir sprinten, immer mit zurück etc. Und seit dort habe ich gemerkt, meine rechte Oberschenkel ist bisschen gereizt gewesen. Hat auch ganz bisschen weh getan. Aber vorher hatte ich mich auch gedehnt, und da fühlte sich meine Oberschenkel bisschen komisch auch an, glaube ich zumindest.

Jetzt meine Frage: Ich kann mich nicht dehnen, mit de nSchmerzen. Sie sind im Inneren meines rechten Oberschenkels, wenn ich ihn an meinen Körper ziehe. Wie lange kann das dauern, sind das große Schäden etc, weiß das jemand vllt?

LG Danke im Voraus!

Antwort
von Leann628, 25

Ich vermute auch, dass es eine Zerrung ist. Wenn es nach einigen Tagen immer noch schmerzt, solltest du mal einen Arzt darauf schauen lassen.

Antwort
von officialKT7, 25

Du hast vlt den Oberschenkel überdehnt.
Wahrscheinlich ist es eine Zerrung.
Ruh dich aus!

Kommentar von ichbincoolxdsda ,

Okay, danke. :( 

Kommentar von officialKT7 ,

Das haben Sportler oft!
Nach paar Tagen: alles wie neu:)
Gute besserung!

Kommentar von ichbincoolxdsda ,

Danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community