Frage von BVB1997,

Warum tut mein Rücken so weh ??

Hallo Leute, immer wenn ich mich etwas weiter runter bücke,sticht es so plötzlich in meinem Rücken.Das tut echt weh !! Könnt ihr mir sagen,was ich dagegen tun kann außer zum Arzt zu gehen ??

Hilfreichste Antwort von fightyy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kannst du wohl nichts dagegen tun, außer dich bewegen und abends zuhause eine Wärmflasche draufmachen. Wenn es aber nicht besser wird, dann geh wirklich zum Arzt. Ich hab das gleiche Problem wie du, und weiß leider selbst nicht genau, was das ist ://

Antwort von LinaundHugo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also es könnte eine Entzündung sein. Dagegen gibt es Medikamente. Oder hast du vielleicht in letzter Zeit viel gesessen/gelegen oder so? Dann könnte es auch eine verspannung sein... wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, geh lieber zum Arzt. Der verschreibt dir dann Medikamente oder Massagen. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community