Warum tut mein Po Loch weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würd warten.. wenns in paar tagen nich besser is zum arzt..
ansonsten immer dafür sorgen, dass es gut rutscht und vordehnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke da auch an eine analfissur, das nächste mal gleitgel verwenden und langsam dehnen. Am besten gehst du in die Apotheke und holst dir Mirfulan salbe, dies verwendet man auch bei Wunden und blutenden po stellen bei Kindern oder Babys und ist meiner Meinung nach das beste in deiner Situation wenn du nicht zum Arzt möchtest. Versuch es mit der Salbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

feuchte Tücher als Klopapier benutzen.
Hatte das auch mal und bin hetero, trockene Haut manchmal am After

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es frisches Blut?? Es kann sein das du ein riss hast der immer wieder aufgerissen wird..hab ich auch gehabt und bin w und hab keinen Anal verkehr.

Am besten zu einem Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht genügend geschmiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?