Frage von TutuWorld, 50

Warum tut mein Ohr weh wenn..?

Hallo. Wenn ich auf der rechten Seite kaue tut mein rechter Ohr weh. Ich weiß nicht warum? Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Mirigirl234, 19

Ohrenschmerzen sind Schmerzen im Mittel- oder Innenohr sowie im äußeren Ohr, die das Wohlbefinden erheblich beeinträchtigen können. Ohrenschmerzen beim Kauen allerdings entstehen für die Betroffenen oft aus dem Nichts heraus. Der Gang zum HNO-Arzt ist meist der erste Schritt auf dem Weg zur Ursachenfindung. Dieser wird dir bei Ohrenschmerzen beim Kauen auch an einen Kieferorthopäden verweisen.

Gehe zum Hals Nasen Ohren arzt, und lass dich kontrollieren. MfG Miri ;)

Antwort
von Thiamigo, 18

Das kann am Ohr liegen was es ist weiß ich natürlich auch nicht und es kann am Kiefer liegen oder ich kann am Zahn liegen würde ganz einfach mal zum Arzt gehen da würde ich sagen weil es ja das Ohr betrifft zum HNO

Antwort
von AllyHemmo1996, 19

Einfach mal zum Arzt gehen. Wir sind alle keine Ärzte und können auch nur vermuten, deswegen sollte sich das lieber einfach mal jemand ansehen.

Antwort
von Xenonymus, 19

Gehe am besten mal zum HNO Arzt.

Antwort
von BlickAufsMeer, 30

Wie wärs mit der schlauen Idee zum Arzt zu gehen ?

Du hast eine Erkältung. Nichts weiter. Habe das auch öfter.


Kommentar von TutuWorld ,

Hatte das erst seit heute aber trd danke

Kommentar von BlickAufsMeer ,

ja kann ja sein. So eine erkältung kommt schnell.

Antwort
von Aldhafera, 24

Am besten zum Hausarzt oder gleich zum HNO.

Antwort
von MinusLmilchkuh, 20

Vielleicht ist es ein Pfropfen, der sich dort angesammelt hat. Lass dir mal vom Arzt in den Gehörgang leuchten, gerade, wenn es nur einseitig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten