Frage von ballislife1, 40

Warum tut mein linkes Knie/Kniescheibe weh?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von McFliege, 40

Ja. die Antwort "zum Arzt" kann ich unterstützen. Aber ich weiß, dass man das nicht hören will. Deshalb mal eine Möglichkeit, aber ohne Gewähr.

Wenn du noch jung bist und gerade in der Pubertät, kann es sein, dass du eine Reizung des Knies hast. Genannt wird das dabei Morbus Osgood-Schlatter. Wird meistens durch eine Überbelastung des Knies hervorgerufen.

Wie gesagt, dass ist nur eine Möglichkeit von vielen. Wenn du wirklich schlimme Schmerzen hast, geh zum Arzt. Wenn nicht, dann kannst du ja abwarten, wie es sich entwickelt. Aber wenn du wirklich sicher gehen willst, lass dich durchchecken.

Grüße

Antwort
von SchokoladenSam, 40

Das kann dir niemand beantworten ohne Anhaltspunkte.

Manchmal hat man Schmerzen, ist aber etwas vorgefallen oder du vermutest etwas dahinter dann gehe doch zum Arzt.
Ferndiagnosen, vor allem ohne irgendetwas zu erklären, sind immer sehr schwer, zumal wir hier keine Ärzte sind.

Antwort
von KitKatTee, 36

Ich würde einfach zum artz gehen ^^

Antwort
von blublula, 28

Hab ich auch ahhaha wüsste das selber gerne aber viele sagen mir weil man noch an wachsen ist

Antwort
von Leisewolke, 26

weil du dich vielleicht verletzt hast ?

Antwort
von Legomann27, 17

Woher sollen wir das wissen? Geh zum artzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten