Frage von WeGoingOnATrip, 91

Warum tut mein linker Nippel weh, ist das vielleicht Brustkrebs?

Ich bin 14 jahre alt und seit gut einen stunde oder so ntut mein linker nippel weh. ich dachte mir schon das meine brust vielleicht einfach wächst, aber könnte es Brustkrebs sein...? Ich habe Angst und mache mir Sorgen, bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 35

Brustkrebs ist deshalb so tückisch, weil er lange Zeit überhaupt keine Beschwerden verursacht. 

Im Übrigen ist Brustkrebs in deinem Alter sehr sehr unwahrscheinlich.  Wahrscheinlich kommen deine Beschwerden wirklich vom Brustwachstum, oder du bekommst irgendwann in den nächsten Tagen deine Periode. Da sind die Brustwarzen oft besonders empfindlich. Mach dich mal nicht verrückt deswegen.

Antwort
von musso, 37

Brustkrebs verursacht normalerweise keine Schmerzen. Und ist in deinem Alter extrem unwahrscheinlich. Wahrscheinlich Dehnungsschmerzen, denn die Brust wächst

Antwort
von Goodnight, 15

Nein das ist das normale Brustwachstum. Brustkrebs tut am Anfang gar nicht weh.

Brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Antwort
von Eisenkoenig, 48

Wenn es bis morgen anhält dann geh halt zum Arzt.
Du hast ganz sicher kein Brustkrebs.

Antwort
von sternenmeer57, 19

Brustkrebs tut nicht weh, deine Brust ist im Wachstum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community