Frage von 1panda, 48

Warum tut mein linker Fuß so weh?

Hallo, mein linker Fuß tut extrem weh. Ich kann ihn auch nicht so stark knicken oder beugen wie den rechten. Das vorwärts beugen und die linksdrehung sind nur unter extremen schmerzen möglich, jedoch nur bis zu einem gewissen Winkel. Im Ruhezustand tut er ebenfalls weh (siehe Bild). Ich bin vor 2 wochen fie Treppe gestürzt, könnte es damit zusammenhängen? Was könnte das sein? Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juca0603, 33

Besuche doch mal einen Arzt. Da ist zwar kein Bild, aber das was du beschreibst, klingt nicht gut. War oder ist dein Fuß dick und blau? Wenn ja, könnte es ein Bruch sein. Ansonsten kann es auch eine Verstauchung oder eine Prellung sein. Ein Arztbesuch kann bei sowas aber echt nie Schaden.

~Juca

Tipp: Suche vielleicht direkt einen Facharzt auf und keinen Hausarzt. Hausärzte überweisen dich meistens nur.

Antwort
von Stranger03, 28

Geh zum Arzt !
Der wird dir besser helfen können.
Bei Dingen wo man nicht genau weiß was es ist kann Internet nicht unbedingt viel helfen.
Gute Besserung

Antwort
von Schildi14, 21

Evt überdehnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community