Frage von Maikibeer, 34

Warum tut mein knie so weh und ziht?

Hay Leute, Ich weiß die meisten werden sagen:geh zum Artz und blablabla!Das mache ich auch morgen aber ich wüsste trotzdem jetz schon gerne was das is vil habt ihr ja eine Vermutung? Also heute morgen bin ich aufgewacht mit totalen Knie schmerzen aber nivht am knie direckt sonder da runter bei diesem Strich immer wenn ich laufe ziht es total es siht auch angeschwollen und ihr gendwie zermatscht aus.Wenn ivh es niht bewege tut es au mega weh ivh kann es nur noch strecken weil einzihen oder knicken noch mehr ziht und weh tut😥

Ich würde mich über Antworten freuen:)

Ps:Ich bin12 und weiblich die schmezen hatte ich heute zum ersten mal

Antwort
von Balmain, 17

Es könnte sein, dass deine Kniescheibe rausgesprungen ist. Geh mal lieber morgen zum Arzt und lass dich checken

Kommentar von Maikibeer ,

Oh ok danke,wir könnte das passiert sein?Ich bin nicht hingefallen oder sonst was

Kommentar von Balmain ,

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte beim Sport oder einer dummen Bewegung passiert sein. Einfach gesagt, deine Kniescheibe sitzt nicht mehr in der Mitte vom Gelenk

Antwort
von DerLateiner, 21

Geh bitte DRINGEND zum Arzt!!!!!

Kommentar von Maikibeer ,

Mach ich ja morgen und wieso so Dringend?

Kommentar von DerLateiner ,

Weil mir mal die kniescheibe rausgesprungen ist und mir der arzt gesagt hat dass es mit jeder minute schlimmer wird.

Kommentar von Maikibeer ,

Oh ok was macht der Artz dann?

Kommentar von DerLateiner ,

Narkose und Kniescheibe wieder rein dann schiene tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community