Frage von blahblahblaah, 17

Warum tut mein intimbereich so weh?

Ich hatte vor kurzem meine Tage oder hängt es damit zusammen dass ich auf einem Festival auf der Toilette war ? Es brennt höllisch und juckt. Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung gemacht. Und das hilft dagegen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 8

Dagegen hilft, zum Frauenarzt zu gehen. Deine Symptome können auf eine Pilzerkrankung hinweisen. Oder auf eine Entzündung. Das kann und sollte aber der Frauenarzt feststellen. Auf Verdacht daran rum zu doktern bringt nichts.

Antwort
von JaNaKlarxD, 11

Hört sich nicht gut an von den Tagen kommt das sicher nicht bei der Festival Toilette könnt ich mir vorstellen das die nicht so hygienisch sind. Wird nix schlimmes sein vll ein Pilz. Aber wenn man sowas nicht behandeln lässt kann es schlimmer kommen

Antwort
von MRSswetticat, 15

Also wenn ich meine Tage bekomme tuts auch ziemlich weh aber sowas hat ich noch nie geh am besten schnell zum Arzt.

Antwort
von nettermensch, 11

Hallo

am besten wäre, wenn du damit zum Frauenarzt gehst.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Hört sich für mich so an, als ob Du Dir auf der Festival-Toilette eine Scheideninfektion eingefangen hast. Diese Toiletten sind ja meistens ziemliche Keim- und Bakterienschleudern, da sie von so vielen Menschen benutzt werden. Deshalb solltest Du - wenn möglich - noch heute, auf jeden Fall noch in dieser Woche, Deinen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten