Frage von Xooooost, 35

Warum tut mein Herz ljnks weh?Kuh

Seit 1/2 Wochen hab ich Herz schmerzen. Jch bin 15 Jahre alt und wenn jch mich hinlege auf der linken Seite tut mejn Herz weh so das ich gar nicht tief ein und aus atmen kann. Des geht aber dann Nach 1/2 std weg. Es ist so wie als ob man auf der linken Seite seitenstechen hat. 

Antwort
von heide2012, 12

Das wird eher nicht das Herz sein, das schmerzt.

Geh mal zum Orthopäden, schildere ihm deine Beschwerden und lass dich gründlich untersuchen.

Antwort
von oxBellaox, 17

Trinkst du ausreichend Flüssigkeit?

2-3 Liter pro Tag - vorzugsweise stilles Wasser.

Wenn das nicht weggeht, lasse dich mal beim Arzt durchchecken.

Kommentar von Xooooost ,

Ich trinke wenig das stimmt 2/3 Tassen am tag

Kommentar von Miete187 ,

Lol und wieviele davon??

Kommentar von Epicmetalfan ,

2 oder 3... wies da steht. es sind wohl kaum zweidrittel tassen gemeint

Kommentar von oxBellaox ,

somit verklumpt den Blut bzw. wird dickflüssiger und fließt natürlich mühsamer durch den Körper. Mache es ihm einfacher gut zu funktionieren, indem du ausreichend trinkst.

Antwort
von Geisterstunde, 1

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Antwort
von Miete187, 10

Verspannt, verdreht.

Kommentar von Xooooost ,

Ja das kann sejn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten