Frage von CandyLady, 30

Warum tut mein Fuß so dermaßen weh?

Es ist an dem rechten Fuß. es ist an dem großen Zeh da oben an dem Knochen. weiß gerade nicht wie man den nennt. Fußballen oder so? Ich hatte gestern eigentlich ganz normale Schuhe an, die ich auch schon öfters getragen habe. Jetzt im Moment zieht das wahnsinnig. Was könnte das sein? Die Schuhe haben auch gar nicht gedrückt oder so.

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 7

Deine Beschreibung ist nun wirklich nicht sehr präzise und anhand dieser Beschreibung ist es nicht möglich, Dir einen klaren Rat zu geben.

Das einzige, was ich Dir raten kann ... lege den Fuß so oft wie möglich hoch, kühle den schmerzenden Bereich, indem Du Coolpacks darauf legst oder aber mache kühlende und entzündungslindernde Quarkumschläge. Außerdem könntest Du eine schmerzstillende und entzündungshemmende Salbe auftragen (z.B. Diclofenac Schmerzgel oder Voltaren forte Gel).

Sind diese Beschwerden nach 2-3 Tagen immer noch vorhanden, solltest Du zum Arzt gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort
von bababu19, 22

Wir sind keine Ärtze und können durch deinen Fuss schauen :) wenn's nicht besser wird mal von einem Arzt abchecken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community