Warum tut mein Ex-Freund mir das an.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht war/ist er sich selbst noch unsicher, was er eigentlich wirklich will.
Oder er dachte es könnte doch noch was werden, hat dann aber gemerkt dass er doch nicht bereit ist (wir kennen den Grund/die Gründe der Trennung ja nicht). Oder hat selbst darunter gelitten, dass ihr keinen Kontakt habt und wollte, wie das eben so ist, eben Kontakt zu dir. Hat dann aber gemerkt, dass es ihm nicht weiter hilft und es besser ist in der Trennungphase Abstand zu haben.

Du kennst deinen Ex besser als wir und kannst besser einschätzen, ob er das gemacht hat um dir zu schaden oder eher aus Gründen wie oben genannt.. sind hier alle direkt so negativ eingestellt ihm gegenüber. Er ist auch ein Mensch mit Gefühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueberry007
03.06.2016, 22:56

Na ja wir haben uns gestritten und als er mich nochmal angeschrieben hat , meinte er auch dass ihm alle leid tut

0

Hi blueberry007,

das beste was du machen kannst ist, dass du dich auf die Zukunft konzentrierst! Eine Beziehung die einmal nicht funktioniert wird nie richtig funktionieren. Mit deiner Freundin würde ich natürlich auch mal reden, das ist wirklich ein rießen Vertrauensbruch! Du wirst einen neuen Freund finden.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wollte er nur mal kurz testen ob das auch stimmt was deine freundin ihm erzählt hat. und hat in wirklichkeit überhaupt kein interesse an die. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher wie eine Spaßaktion. Er macht sich lustig über dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt möchte er auch nur noch das eine? Als Freundin nicht ok aber für anderes?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?