Frage von birtix, 48

Warum tut mein Ellenbogen Weh?

Hey, Ich hate vor fast 3 Jahren einen Ellenbogen Bruch. Das stück wurde auch mir einer Schraube fixiert. Die schraube ist wieder Draußen und Ich hatte auch keine Probleme. Ich hatte in letzter zeit auch etwas probleme mit den Handgelenken, Nach viel Handstand. Auf jeden Fall habe ich den Arm einmal durchgestreckt und dann tat er weh.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Conny24, 23

Zum Arzt evtl?

Antwort
von darthfranky, 20

Jeder hatet einen Ellenbogen-Bruch