Frage von LadyApplee, 65

Warum tut mein Daumen so plötzlich weh? Kommt das vom zocken?

Kommt das vom zocken? Das tut schon seit ca. einer Woche weh und beim Orthopäden war ich auch schon und der meinte das würd vom zocken ned kommen und verschrieb mir Tabletten. (ich hasse Tabletten und nehme sie nicht :( ) Also jeden abend spiele ich bo3 und der analogstick also L3 für das sprinten/laufen funktioniert nicht so flüssig dswgn. muss ich so drauf drücken die ganze Zeit und morgens nach dem aufstehen machen die schmerzen bemerkbar. Kann meinen Daumen kaum bewegen, der knackt wen ich den bewege. Ist ja nicht so als würd ich zum ersten mal spielen.

Antwort
von augsburgchris, 55

Wenn du die Tabletten nicht nimmst hast du auch kein Recht dich zu beklagen. Entweder was dagegen tun oder nicht jammern. Und ja das kommt vom zocken. Wieso vertraust du einer Laiencommunity die dich nicht mal sehen und untersuchen mehr, als einem ausgebildeten Arzt? 

Antwort
von aiirzdahqueen, 42

War bei mir auch so, wegen dem Stick    Lass das zocken für paar Tage einfach mal aus oder Kauf dir nen neuen Controller der nicht hängt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community