Frage von annixmo, 43

Warum tut mein Bein/Arm weh?

Hallo, Also oft Abends tut mein Arm/Bein weh, jedoch morgens Normalerweiße nicht mehr, weiß jm. was das ist? (Es kommt schon sehr lange, aber nicht oft)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Andretta, 20

Geh mal zum Orthopäden oder Osteopathen und lass das dort abklären. Das können oft ganz kleine Fehlstellungen sein, die sich blöd auswirken. 

Aber Ferndiagnosen sind immer doof. 

Gute Besserung ☺ 

Kommentar von annixmo ,

Ja, ich war auch schon mal beim Orthopäden, jedoch wegen etwas anderem und er meinte halt auch das meine Knie! etwas komisch gewachsen sind. :/ und Danke

Kommentar von Andretta ,

Dann versuch mal einen Osteopathen. Die kriegen oft Sachen in den Griff, bei denen Orthopäden passen müssen. 

Osteopathie wird inzwischen von vielen Krankenkassen übernommen.  Rufe mal bei Deiner an und frage nach, ob und wie das funktioniert. 

Antwort
von Nyla20, 15

Schwer zu sagen. kannst du das bisschen genauer beschreiben ? Und wie alt bist du ?

Kommentar von annixmo ,

Noch relativ jung und naja wie soll man es erklären, schwer zu beschreiben, also es zieht und drückt und ist nunmal unangenehm.:(

Kommentar von Nyla20 ,

Hmm denke das könnte wirklich ne Fehlstellung sein, ist aber durch Einlagen auszugleichen.  Was das im arm sein könnte weiß ich jetzt auch nicht. Da solltest du nochmal zum Arzt gehen.  Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community