Mein Arm tut weh seit ich mich geimpft habe..... Ich habe mich gegen die Grippe geimpft! Habe ich jetzt die Grippe oder ist das normal???
Impfen tut normalerweise 2-3 Tage weh, je nach Ärztin. Egal ob schulter oder Hintern.. also sei froh dass es die schulter war..

Ich hoffe du hast dich nicht selbst geimpft:))) Dein Arm tut weh, weil das Serum in den Muskel gespritzt wurde und dort die Muskelfasern ein wenig "auseinander gedrückt" hat. Ist sowas wie Muskelkater.

Schütze Dich nun mit dem MMS Multi Miracle System, das ist Natriumchlorit, wo man z. B. einige Tropfen in wenig Wasser auflösen kann, das kannst Du auf die Haut streichen das löst sogar Altersflecken auf und hat weitere Effekte mehr. Man kann es einnehmen und alle störenden und gefährlichen Keime werden abgetötet. Evtl auch die Schweinegrippe... Du erhältst diese Infos auf Zeitenschrift.com im Internet. Jim Humble ist der gloorreiche Erfinder dieses Supermittels.
Natriumchlorid...also Kochsalz? Und wer soll das erfunden haben?
Ja, die Nachwirkungen der (Schweine)-Grippe-Impfung!

Das hatte ich auch vor einigen Monaten.Das ist eine Reaktion auf die Spritze.Kein Grund zur Besorgnis,es sei denn,um die Impfstelle bildet sich ein roter Fleck,dann ist es ein Impfabzeß,welches mit einem Breitbandantibiotika gut behandeln läßt!Gute Besserung!Pierrot
Manche merken es und manche eben nicht, deshalb wird - jedenfalls bei uns - nicht in den Gebrauchsarm gespritzt. 2-3 Tage, dann ist wieder alles o.k.

Ich hab mich auch gegen alles mögliche geimpft.
Da ich nicht so treffsicher bin, tut es bei mir auch manchmal weh.

Der Arm tut weh, weil der Impfstoff in den Muskel gespritzt worden ist, ähnlich wie bei einem Muselkater. Der Schmerz vergeht wieder. Du hast jetzt nicht die Grippe, mußt aber mit grippeähnlichen Nebenwirkungen rechnen.
hast wohl angespannt oder arm krumm gehalten ?? ich hatte deswegen mal nen hämatom konnt mein arm gar nich mehr bewegen aber bei dir muss das warscheinlich nur bisschen gekühlt werden
nein das ist ganz normal is bei jeder gripeimpfung so :D
Ab zum Arzt :)
Quatsch
Ihr tut der Arm weg und nicht die Schulter. Grippespritzen werden in den Arm gespritzt und das seit es die Grippeschutzimpfung gibt und es dürfen auch Ärzte spritzen und nicht nur Ärztinnen.
hehe.. ich meinte die Krankenschwester.. und oberarm oder schulter ist doch piep egal.. bist ja nur neidisch auf meine hilfreichste Antwort :-P