Frage von BigCookie1, 58

Warum tut mein After so weh?

Immer wenn ich ein großes Geschäft verrichte tut mein  Hinterloch sehr weh ist das normal und sollte ich da vielleicht mal zum Arzt gehen weil ich mach mir schon etwas Sorgen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetieBot, 41

Kannst du machen. Aber denke mal das ist normal

Antwort
von user6363, 37

Lass dir mehr Zeit beim drücken und lass deine arme Rosette sich dehnen...