Frage von Unwissender68, 34

Warum tut man heutzutage so viele Dinge, die eigentlich gar keinen tieferen Sinn ergeben, wie z. B. im Internet surfen?

Antwort
von Maxipiwi, 34

Aus Langeweile,manchmal hat man was zu lachen.Oder findet Freunde.

Antwort
von TimeosciIlator, 24

Solange man surft geht das ja noch - schlimm wird es erst, wenn man auf einer Seite "hängenbleibt", tagtäglich diese lädt und nicht wieder dort wegkommt :))))

Kommentar von AstridDerPu ,

Ich weiß genau, welche Seite du meinst! ;-))))

Kommentar von TimeosciIlator ,

Wir sind die "Aktion Sorgenkind" :))

Antwort
von latricolore, 13

Nun, bei mir ergibt im Internet surfen durchaus einen Sinn, denn ich surfe, um Antworten zu finden, um etwas nachzulesen, Infos zu bekommen...
Oft komme ich dann von Hölzken auf Stöcksken, und das ist einfach nur toll und spannend.

Antwort
von peterwuschel, 27

Damit man nicht so endet , wie Dein Nickname lautet..

als Unwissender...

pw


Kommentar von AstridDerPu ,

;-)))

Antwort
von critter, 23

Wer ist "man"? Jeder surft aus einem anderen Beweggrund: Langeweile, berufsbedingt, interessehalber usw. Frag dich doch erst mal selbst, warum du es machst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten