Frage von TeenGirl2, 81

Warum ignoriert man nicht den Terror in der Presse?

Warum tut man das nicht?
Einfach nichts berichten, dann verlieren die Terroristen den Sinn, den sie bezwecken wollen und hören auf?
Weil sie wollen ja, dass die Leute das mitbekommen und wenn man nichts berichtet, dann hat das ja keinen Sinn, was sie machen und vielleicht hören sie dann auf?
Einfach nichts im Fernsehen, Radio und Internet bringen!

Antwort
von Steffile, 71

Da haste Recht, auf der anderen Seite haben wir Pressefreiheit, und wer verzichtet schon auf Stories die viel Geld bringen?...

Kommentar von lsroggy8194 ,

Genau! Je mehr Menschen draufgehen, desto rentabler ist die Story. Der größte Profit wird eben immer noch mit Leid, Krankheit, Tod und Verderben gemacht.

Menschen sind einfach nur krank! Aussterben wäre ne echte Aufwertung der Natur...

Kommentar von Steffile ,

Jap, aber gib nicht so einfach auf, lass deine Stimme hoeren.

Kommentar von lsroggy8194 ,

Klar!

BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!!!!

Terrororisten finde ich grundsätzlich nicht verkehrt. Sie suchen sich nur leider immer die falschen Ziele aus. Menschen in die Luft zu sprengen, Familien auseinander zu reißen ect. ist *eßiescS*.

Würden wirtschaftliche Ziele ins Visier genommen werden und Menschenleben dabei so gut es halt geht verschont werden, so dass die großen Firmenbosse und Ölscheichs und Politiker (die gleichzeitig wiederum Firmenvorstände sind) und was weiß ich noch alles um ihre Profitmaschinen bangen müssen, die sie mit modernen Sklaven der freien Wirtschaft und einem fiesen Hungerlohn betreiben (siehe globaler Arbeitsmarkt und Lohnzahlung), würde innerhalb kürzester Zeit der FRIEDEN der Welt hergestellt werden können, indem der HUNGER der Welt gesättigt wird.

BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!!!!

Aber dazu muss die Spezies Mensch sozial gesehen erst wieder mühsam auf die Stufe der Tiere hinaufklettern.

Antwort
von Hannibu, 45

Das kann on beide Richtungen gehen. Vielleicht passiert dann wirklich ein Anschlag, weil man dann darauf reagieren muss.

Antwort
von JoGerman, 24

Tut mir leid, ich spreche nur deutsch...

Kommentar von JoGerman ,

...und habe die Frage auf normales Deutsch umformuliert. 
(Keine Chance den Trollen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community