Frage von LuzifersBae, 163

Warum tut jetzt jeder so auf Instagram Model?

Ich sehe mittlerweile nur noch Mädchen die fast schon identisch ausschauen. Meistens sehr helle und außergewöhnliche Augenfarbe (Photoshop oder Kontaktlinsen), richtig volle Lippen, übertrieben perfektes Make up, Highlighter darf natürlich nicht fehlen, und übertreiben aufgestylt. Ich kenne zb auch ein Mädchen in echt, die auf Insta über 50k Follower hat. Sie sieht nicht mal ansatzweise so aus wie auf ihren Bildern. Auf Bildern wie Angelina Jolie, in echt ein ganz normales durchschnittliches Mädchen ... Nicht das ich das schlimm finden würde was die tun, soll jeder das tun worauf er Lust hat, aber wiesooo wieso sieht jeder so identisch aus, so perfekt, fast schon ZU perfekt? Wieso hat jetzt jeder auf einmal so übertrieben volle Lippen und tut jetzt so auf Instagram Model??

Antwort
von sWeEtAnKa98, 57

Ich bin selbst Model und Instagram hat mit richtigem Modeln nichts zu tun. Das ist Spielzeug, wo man Model spielen kann ohne zu wissen wie das richtig geht.

Antwort
von eastsidemami, 94

Ja und, lass die Menschen doch leben wie sie wollen? Ihr macht euch mehr Kopf um die Frauen als sie es um euch machen. Wenn man auf künstliche steht dann super, wenn man auf natur steht auch super. Kannste nicht ändern und deine Frage kann auch niemand antworten, es ist halt wie es ist. Ist "in"

Kommentar von LuzifersBae ,

Hä haha, komm mal runter, ich hab geschrieben das jeder das tun und lassen soll was er möchte. Ich verstehe nur nicht weshalb das so im Trend ist

Kommentar von eastsidemami ,

Ne bin locker, alles easy. Naja, hat auch was mit den Stars zutun starkes Beispiel: Kardashian/Jenner Familie die machten den "Trend" desto mehr Fake desto besser erst "in" und dann machten das alle Youtuber nach, dann schön Instagram und Tumblr und jetzt haben alle die gleichen  Anastasia Beverly Hills Augenbrauen und Mac Lippen usw. 

Antwort
von unknownPrice, 68

Die Damen machen mehr Geld als ein Richter;) ich würde vorerst überlegen über solche kreativen Menschen zu Urteilen. Diese Mädels beschäftigen sich mit verschiedenen Systemen im Onlinemarketing und haben ein gewissen Punkt an know how erreicht, was andere wiederum nicht haben. Warte noch ein Jahr ab und wenn die Köpfe gut sind kommt das erste Bild mit eigenem Strandhaus 😏

Kommentar von LuzifersBae ,

Das ist wirklich krass! Ist wie mit youtube - am Anfang aus Spaß und mittlerweile machen die mehr Geld als was weiß ich was. Und mit Mode Bloggern auch genau das selbe, mittlerweile zählt das was sie sagen und nicht mehr das was Karl Lagerfeld oder so sagt...  Ich finde es aber nicht schlimm oder so, nur vielleicht ein wenig komisch... mich haben hier viele falsch verstanden 

Kommentar von unknownPrice ,

Sei kreativ und Bau dir doch selber ein onlinebusiness auf:) mach es doch nicht wie jeder✌🏽️ ich z.B Besuche neue coole Rapper aus Deutschland und mehr🤐

Antwort
von MarkSchoen, 101

Ich denke es ist so ähnlich wie ein Marktplatz und die Mädchen möchten da natürlich gut aussehen um vilt entsprechend kennengelernt zu werden. Ich kann mich da aber auch irren. Einfach ein großer Rummel.

Antwort
von jullaeaeae, 61

Weil viele meinen, dass sie damit schnell viel Geld machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community