Frage von Lina1018, 163

Warum tut ihr Jungs das oder macht nur er das?

Hey Leute, Am Mittwoch Abend hat ein Kumpel (Schwarm) mich angeschrieben Also nur den emoji 😂 und am Donnerstag Abend auch wieder er hat nur den emoji geschickt ich hab ihn dann gefragt wie es geht und ein paar emojis dahinter und die smileys die ich dahintergesetzt habe hat er wiederholt. Hoffe ihr versteht was ich meine. Naja jetzt was meint ihr dazu was sollte das von ihm?

Ps: in den letzten 2 fragen die ich gestellt habe stehen mehr Informationen wenn ihr mit der Frage nicht klar kommt.

Antwort
von TheFro, 58

Das macht nur er, ich hab sowas noch nie gemacht ^^ aber sag mal...ist dein Kumpel irgendwie breit gewesen? xD

Antwort
von Tischtennis100, 61

Frag ihn einfach "was soll das heißen? *heulender Lachsmiley*" :P

Kommentar von Lina1018 ,

hab ich schon aber da kamen immer nur emojis zurück

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Dann trifft der zuletzt genannte mögliche Grund in meiner Antwort wohl zu.

Antwort
von Matze1903, 68

Eine Freundin von mir macht das auch öfters (nur mit dem Peace-Emoji)
 und da ich mal was von ihr wollte hab ich mir genau das selbe gedacht aber so im Nachhinein denke ich nicht, dass es all zu viel zu bedeuten hat. Sie tat es lediglich wenn wir ein paar Tage nicht geschrieben haben und ich denke sie wollte damit lediglich wieder ins Gespräch kommen, da wir eig immer viel reden und schreiben.

Antwort
von Lindaulove1997, 77

Er weiß glaub nicht was er sagen soll :D

Kommentar von Lina1018 ,

er weiß das ich mal auf einen ihn stand (OK tue ich immer noch) Aber er hat gesagt das er nur Freundschaft will aber in den letzten Tagen sah das anders aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community