Warum habt ihr euch eigentlich bei gutegrage.net registriert? Und warum beantwortet ihr hier leuten 10.000tausende von Fragen?
würde mich mal intressieren^^

Liebe/r Babaaa,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
um selber antworten zu bekommen
zeitvertreibt...und man kann sein wissen vermitteln...
zumal manche fragen höchst amysant sind...

ist interessanter, als fern zu sehen
DH, hier lernt man entweder was,oder hat was zur Belustigung, TV hat das selten ^^

warum bist du angemeldet? und jeder braucht schließlich eine sucht, lach.

Weil ich Rat gesucht hatte .
Um viele Punkte zu erhalten um einmal der bester des Tages zu sein

Um hier evtl. hilfreiche Antworten zu geben und auch Fragen stellen zu können.Kein Mensch ist perfekt und man lernt nie aus !
ich habe mich hier angemeldet weil ich anderen fragen beantworten will und weil ich selbst fragen hab die ich nicht beantworten kann und viel kann mir hier ja jemand helfen (bis jetzt immer)
hab mich heute erst angemeldet, weil ich selber auf der Suche nach einer Antwort war - finde die Idee einfach gut!
ich hatte öfters mal fragen gehabt und bin beim googeln immer wieder mal auf guteFrage gestoßen. dann hab ich mich bei einer dringender frage registriert und bisher fand ich die guteFrage ganz ok

Mir macht es Spaß mit meinem Wissen rumzuprollen :D Ne auch hauptsächlich aus Hilfsbereitschaft...

Registriert hab ich mich, weil ich eine Frage stellen wollte und aus dieser sind mehrere geworden. Für mich ist das Schreiben in GF Vergnügen und Entspannung. Ich tippe 10 Finger blind und genieße das. Manchmal bin ich aus Langeweile oder so im Sinne eines Absackers in GF. Gefallen tut mir, wie die GF Seite gestaltet ist und der fair freundliche Umgangston von Seiten des Supports. Auch gefällt mir, das es hier viele sehr kluge interessante Menschen gibt, ich schon einiges lernen konnte und vor allem in kurzer Zeit gute Hilfe bekam. Gruß Magiks :-)
Stimmt :D
Na, und manche Antworten können erst mal amüsant sein. :-)) Meint Magiks :-)