Frage von lemmy71, 26

Warum tut hier die Kripo für Internetkriminalität seit 2 Jahren nichts gegen Betrüger wie Brünhilde Günter und Co. bei Quoka.de ?

Warum tut hier die Kripo für Internetkriminalität seit 2 Jahren nichts??? Sind die personell unterbesetz oder haben kein Internet-IT-Experten? Die Betrüger sind doch seit 2 Jahren namentlich bekannt, bereits bei der Polizei angezeigt und es gibt jede Menge bekannte Geschädigte so wie hier im Forum. Und immer noch sind die Betrüger bei Quoka zunehmend hochaktiv. Dass ist ein Riesen Skandal. Werde diese Sache an Frontal 21vom ZDF und die Deutsch Post weiterleiten. Die Bevölkerung muss bundesweit gewarnt werden.

Antwort
von jackymc, 25

Super das ist eine gute Idee, vielleicht passiert dann mal was. Im übrigen wurde der Name schon wieder gewechselt, nie mit paysafecard Nachnahme bezahlen!

Kommentar von jackymc ,

An die deutsche Post habe ich mich auch genannt und Quako informiert, sowie STRAFANZEIGE erstattet. Der aktuelle Name ist jetzt Dörthe-Julia Dodenhöfft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community