Frage von DrunkUnicorn, 4

Warum tut es weh wenn man die Zunge an Pombären hält?

Antwort
von Vivibirne, 3

Weil das salzige Ding deiner zunge die Feuchtigkeit entzieht und es haften bleibt

Antwort
von Franzmann0815, 3

(vermutung von mir) der Pombär ship entzieht dan dieser stelle der zunge die feuchtigkeit und bleibt an der zunge ein wenig haften. dadurch entsteht dieses komische unangenehme gefühl. ich weiß was du meinst ;) die anderen leute hier sind aber einfach zu cool

Antwort
von MissNeugierig1, 3

Haha gute Frage ich nehme es mit Humor :D Schon mal bei Hummerchips probiert? Hat den gleichen Effekt hehe

Antwort
von Mirsatiuzz, 2

Es entziehe dir die Feuchtigkeit

Kommentar von mrssalihi ,

schlau von dir erst alle anderen Kommentare lesen und dann zustimmen als ob du es wüsstest😅

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Behaupte so etwas nicht weib...😌🖐🏽
Geh lieber putzen..

Antwort
von butterflyy321, 1

Bären sind Fleischfresser und kauen somit wahrscheinlich drauf rum.

Antwort
von dielauraweber, 1

wenn man weiß das einem das weh tut, warum hält man dann noch die zunge daran?

es tut normalerweise nicht weh.

Antwort
von Maxopolis121,

Weil die so salzig sind

Kommentar von ModorMadness ,

Dann müsste von der Theorie ja her alles was Salzig ist weh tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten