Frage von variofahrer16,

Warum tut es weh wenn man ...

Gestern hatten wir ein Fußballtunier und ich hab denn Ball foll unten rein bekommen, hab mal ne frag warum tut das so höllisch weh und is das schädlich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phlox1979,

Viele Nerven = viel Aua. :D Auf Dauer ist das sicher schädlich, aber so ist es nur eine besonders fiese Stelle für einen blauen Fleck.

Antwort
von DarkstarGI,

Das kann schädlich sein, wenn die Schmerzen nicht weggehen, ab zum Arzt.

Antwort
von pxxl95,

wegen den Nerven oder so und natürlich ist das "schädlich" wenns du ihn mal so richtig VOLL reinkriegst kann man auch unfruchtbar werden...

Antwort
von amigo06,

Du wirst es überleben.

Antwort
von user1439,

ich wusste gar nicht dass das Rechtschreibzentrum in den Eiern sitzt ...