Warum tut es weh udn was kann ich dagegen tun ??
Immer, wenn mein Freund versucht, mich zu fingern tut mir das total weh, ich habe keine ahnung, woran das liegt.
Meine erste Annahme wäre das Jungfernhäutchen gewesen, das kann aber nichts ein, weil der Frauenarzt meinte, das wäre bei mir sehr gedehnt und es passen auch 2-3 Finger hinein.
Es könnte sein, dass ich nicht feucht genug bin, aber wie ändere ich das ?
Bitte zhelft mir, ich bin in Sachen Sex und Petting noch recht unerfahren :)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mann o Mann, wo bin ich hier nur hingeraten...
Ist das eine Frage, die man der breiten Öffentlichkeit stellen sollte?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Erstens macht Sex nur Spaß, wenn man locker ist und keine Angst hat, daß etwas wehtun könnte. Zweitens muß man jemanden im Bett haben, der rücksichtsvoll ist und Wünsche respektiert. Drittens muß man natürlich auch selber sagen, was man möchte und viertens kann man wenns nicht flutscht, mal an Muttis oder Pappis Salatöl gehen. Wenn Du Spaß hast, erledigt sich das mit der Feuchtigkeit von allein. Und wenn Du keinen Spaß hast, gehst Du vielleicht einfach zu etwas zurück, wobei Du Spaß hattest. Geh es langsam an und mach nichts, wovor Du Angst hast. Sex ist kein Leistungssport, sondern eine Art, seine Zuneigung auszudrücken! Gruß, q.
Kommentar von mullemaeuschenmullemaeuschen 28.05.2010...der ist gut:
Salatöl
LG zu Dir
mulle
Kommentar von dreadnoughtdreadnought 01.06.2010ey mann, wir können echt alles...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schau Dir mal die Fingernägel Deines Freundes an! Vielleicht ist das die Antwort.
Kommentar von Sk8ergirl2Sk8ergirl2 28.05.2010werd mal heute schaun xD
und ihm bei bedarf ne feile holen xD
Kommentar von BienerlBienerl 28.05.2010@ Sk8ergirl2
Deine Antwort haut dem Fass den Boden aus.
-
-
vielleicht sollte er sie einfach nicht rein rammen sondern ihr sollte das in ruhe und entspannt machen und euch auch nicht unter druck setzen...
-
Gleitgel
Kommentar von charmpagnercharmpagner 28.05.2010Etwas Spucke tuts auch...und mehr Zeit! Lass ihn nicht so schnell da ran, wahrscheinlich isses zu früh. Musst dich erstmal auf das Genze einlassen, damit du selbst auch nicht verkrampft bist. Und das braucht eben Zeit. Es gibt ja ne Menge Hautfläche, die auch noch auf ihre Kosten kommen will ;-)
-
es tut weh, weill Du besser LERNEN solltest anstatt Deine Zeit mit "fingern" zu verplempern!
-
Das ist eine Frage fürs Puplikum(Jauch)
-
-
Antwort von Dontcare202 29.05.2010
GLEEEITTTGELLL und relaxen, probiers mal
-
omg was ist das den für eine frage xD
ja also.. probiert es doch mal mit gleitgel.. und nur mal 1 finger.. und sanft anfangen! tut dir dann der sex auch weh??
-
Antwort von SaNdErX 28.05.2010
wie wäre es mit etwas mehr flüssigkeit:D:D:D
-
du kannst auch einen frauenarzt aufsuchen und es klären lassen, ansonsten vielleicht mal entspannen dann gehts auch leichter und tut nicht weh ansonsten hilft auch gleitgel oder massageöl (darauf achten, dass es für intimbereich geeignet ist) wer sich keines kaufen will geht auch babyöl oder oliven öl ;-)
...hast Recht...und die Frage wurde freigegeben, das wundert mich.
Nichts gegen die Frage, aber Fragen die weniger intim und "harmloser" waren sind schon rausgeflogen.
Jetzt muss ich doch wirklich noch einmal in die Nutzungsbedingungen reinsehen.
Denn allein mit manchen Worten versucht sich nicht nur mancheiner sondern auch ich, mich zurück zu halten.
...was werde ich nun alt oder spießig oder beides augenroll
LG zu Dir
mulle
...das Wort --g--e--i--l--´
ist nicht erlaubt
mulle
Hallo Mulle!
Das wär ja auch die Höhe! hust
Schei§e darf man übrigens auch nicht schreiben....
super so was stellt man auch voll ihn der öffentlichkeit vor ,,immer wenn er versucht mich zu fingern`` sind hier iergendwie alle bekloppt?!?