Frage von Erdbeerex3333, 67

Warum tut er sowas fieses?

Wir haben ausgemacht heute zu treffen und dann hat er sich nicht mehr gemeldet egal was ich ihm geschrieben habe, das macht er jedesmal wieso macht er dann überhaupt ein Treffen aus ?

Antwort
von Veri12, 24

Sowas geht gar nicht. Warum er sowas macht, kann ich dir nicht sagen. Aber, dass er sich dann nicht einmal meldet, wenn ihr euch ein Treffen ausgemacht habt, ist echt bescheuert. Ich würde mir nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Ich meine, ich kenne ihn nicht, aber sowas macht man auf jeden Fall nicht. 

Antwort
von Kirschkerze, 30

wenn er das jedensmal machst wieso fällst du noch immer drauf rein?

Antwort
von JZG22061954, 13

Ich gehe mal nicht davon aus, das dieser Typ nun jedesmal derart dringende geschäfte zu erledigen hat, das er sich nicht mehr bei dir melden kann, das würde ihm selbst seine Oma nicht abkaufen und ich derweil ich nicht seine Oma bin, kaufe es ihm erst recht nicht ab. Natürlich kann ich dir nun nicht verläslich sagen was in dem Kopf von diesem Typ vor sich geht, ich kann dir aber zumindest nahelegen, was Du tun könntest und das mache ich mal im vornehmen französisch und sage, rien ne va plus.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Was bedeutet das ?

Kommentar von JZG22061954 ,

Nichts geht mehr.

Antwort
von Inked95, 38

Dann beende die Freundschaft oder die Beziehung anstatt dich immer verarschen zu lassen, dass würde ich mir nicht gefallen lassen. Versuch mit ihm zu sprechen, falls das nicht funktioniert, lass es lieber sein, schadet dir nur.

Antwort
von Leisewolke, 15

lasse dich von dem Typen nicht länger veräppeln

Antwort
von vhasteYT, 43

warscheinlich hatte er keiine zeit also konnte doch nicht schnellgesagt: der hat doch ein termin warscheinlich

Antwort
von vhasteYT, 14

oder nerfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten