Frage von bellateubner, 41

Warum tut er soetwas?

Also, ich bin da in so einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Ich habe mich vor einigen Wochen entschieden ihm auf Instagram zu folgen, aber es kam keine Reaktion von ihm, was eigentlich nicht weiter schlimm für mich war. Dann ca. 2 Wochen später war ich wieder auf seinem Account, habe ein Bild von ihm geliket und er hat mir paar Minuten später zurückgefolgt. Das hat mich echt krass gefreut 😂 Aber 3 Tage später, war diese Benachrichtigung, dass er mir folgt, einfach nicht mehr da. Er hat mir also entfolgt. Mein Name war bei den Personen, denen er folgt einfach nicht mehr vorhanden. Tja, irgendwie hat mich das mega enttäuscht... Ich weiß es ist nicht etwas was einen irgendwie runterziehen sollte, wenn jemand einem entfolgt, und eigentlich juckt mich sowas auch nicht, aber bei ihm ist es halt etwas anderes... Ja und meine Frage ist jetzt einfach: Warum? Hat jemand eine Idee warum er sowas tut? Ich kann es mir einfach nicht erklären! Die ganze Sache ist jetzt schon so 1 Woche her und ich kann es mir immernoch nicht erklären...

Antwort
von jx310, 14

Dann hat er keine Interesse an dir sorry

Antwort
von Shacho, 24

Sprich ihn im echten Leben an oder lass es Mädel.

Antwort
von Katharina041041, 14

Frag ihn doch mal 🙂

Antwort
von Aurorabae, 4

Frag ihn doch einfach, Gott, woher sollen wir wissen wie er ist und sich verhält!?
Einfach fragen oder ist das zu schwer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community