Frage von victoria1608, 113

Warum tut er so als wüsste er nicht wer ich bin?

Hey letztens auf der Ski Freizeit habe ich einen Jungen kennengelernt der auch auf meiner Schule ist.. Da wir 20 Stunden nach Südtirol gefahren sind hat er mich angesprochen und wir haben uns fast die ganze Fahrt lang unterhalten.. Auf der Skifreizeit hat er für mich immer die Skier getragen und ich die Stöcke damit es nicht so schwer für mich ist.. Er hat mich auch einmal mit Schnee eingeseift und einen Berg runtergerollt.. Hat mir aber natürlich wieder hoch geholfen.. Dann hat er mich auf sein Zimmer eingeladen.. Und das ich beim ihm duschen könne weil meine Freundin immer so lange braucht..(hab ich natürlich nicht gemacht) dann hat er mich gefragt ob ich Abends mit zur Kirche kommen will was eigentlich nur die 10er Jungs durften.. Ich bin mit und wir sind dann durch den hinter Eingang.. Und wir haben noch ein paar Brettspiele gespielt und zusammen Fußball geguckt..Er wollte meine Nummer haben aber mein Handy ist dummer Weise kaputt gegangen in der Schule spricht er mich manchmal an .. Ich dachte mir das ich ihn anschreibe.. Er kannte mich angeblich erstmal nicht obwohl er mich eine Woche davor noch mit meinen Namen ansprach.. Könnt ihr das verstehen?? Glaubt ihr er hat es extra gemacht??

Antwort
von Paulgrazzer, 20

Jetzt kann er sich ja wieder an dich erinnern ;)

entweder er wollte dich nur kurz ärgern oder er ist dumm..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community