Frage von tabi4fun, 71

Warum tut er so?

Hallo. Erst mal als erklärung: Ich gehe in die 9. Klasse und wurde früher (manchmal auch noch heute) oft gemobbt und generell hassten mich alle der Schule, besonders die Jungs aus den 8. Klassen. In letzter Zeit hab ich bemerkt, dass ein Junge, den ich schon 3 Jahre "kenne", sich auch immer vor mir versteckt hat und weggerannt ist wie alle anderen. Aber er machte es nicht wirklich offensichtlich und machte es auch erst als ich mit seiner Schwester (kollegin von mir aus der 7.) Streit hatte. Heute Abend war Schulball und ich hab ihn da daruaf angesprochen und ihn gefragt warum er vor mir wegrennt und sich versteckt. Er sagte dazu, es seien nur die anderen, die das machen und er mobbing und sowas hasst und hat seine Kollegen dann Alöcher genannt. Ich hab aber gemerkt, dass er sich total versteckt und es auch richtig provokant und offensichtlich macht. Wieso tut er so? (Pls keine Antworten wie: "er liebt dich", der kennt keine Liebe... leider) Danke für die Hilfe.

Antwort
von pauliney140, 25

Vielleicht ist er schüchtern :) Muss ja nicht sein das er dich liebt aber nett und attraktiv kann er dich ja finden. Und da es ihm vor seinen Freunden peinlich ist weil die dich ja nicht besonders nett behandeln ( die in diesem Fall auch extreme A-Löcher sind) und es ihm dann peinlich ist mit dir gesehen zu werden versteckt er sich. So hart wie meine Antwort jetzt klingt aber du hast wenn Du in der 9 bist ja nur noch ein Jahr. Oder halt auch keins :) viel Glück weiterhin noch und hör nicht auf andere du bist wundervoll wie du bist !!!

Kommentar von tabi4fun ,

Danke. 

Antwort
von user30, 13

musst ihn fragen. wir wissen's nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten