Frage von Shelovesmusic, 89

Warum tut er mir sowas an?

Es geht um einen jungen, der mir Hoffnungen gegeben hat, denn er hat mich jedesmal fest und lange umarmt, mich sehr oft auf die Wange und Stirn geküsst, mich auf Händen getragen, meine Wangen gestreichelt, meine Hand geküsst und auch mich getröstet, wenn es mir nicht gut ging. Er hat mich oft hochgehoben oder ich saß mal in seinem Schoß. Er machte mir oft Komplimente wie z.b " du bist wunderschön. Dein zukünftiger Freund sollte sich sehr glücklich schätzen, wenn er dich als feste Freundin hat. " Er sagte mir auch oft, dass ich ihm sehr wichtig bin und das ich ihm sehr viel bedeute. Oder er hat seiner Mutter von mir erzählt und seine Mutter hat ihm gesagt, wenn er mich so sehr mag, soll er um mich kämpfen. Ich habe nur nicht zugelassen, dass er mich küsst, weil ich sowas erst machen würde, wenn ich mit ihm zusammen bin. Ich bin zwar 20, aber hatte noch nie einen Freund, weil ich bisher niemanden vertraut habe.. Ich habe auch noch nie jemanden geküsst oder so.. Auch nie ein Junge so nah an mir rangelassen. Er wusste das alles. Bis eines Tages, war er noch mal bei mir und meinte, dass er keine Beziehung möchte, weil er schon mal verarscht wurde und seitdem traut er keinem Mädchen zu. Er sagte sogar dann zu mir, dass er nicht verliebt in mich sei, aber mich sehr mag. Und er wollte gerne nur Freundschaft aber mit küssen. Seitdem hatte ich den Kontakt abgebrochen, weil mich das verletzt hat.. Erst macht er mir so viele Hoffnungen und dann so. Als ich den Kontakt abgebrochen habe, hat er auch nicht mehr dafür gesorgt, dass wir doch nicht getrennte Wege gehen. Er hat auf meine Nachricht Tage lang nicht geantwortet. Wir haben uns 2 Wochen ignoriert. Und dann plötzlich erfahre ich von meiner Freundin, dass sie auf Facebook schreiben, aber sie sagte das sie nur befreundet sind. Meine Freundin wusste von uns nicht, da ich nicht gerne darüber reden wollte. Und vor kurzem hat er mich mit meiner Freundin gesehen und seitdem hat er mir plötzlich geschrieben, dass er jemand anderes kennengelernt hat, die ihm wichtig geworden ist und ich ihr nichts von uns erzählen dürfte. Ich habe es nicht eingesehen, da ich nicht wollte, dass er sie auch verletzt, aber er meinte, dass er sich für sie ändern würde, das er voll Interesse an ihr hat und ich mich daraus halten soll. Nur weil ich sie vor ihm warnen wollte, hat er angefangen mich zu beleidigen mit " Du bist so dumm. Du bist ein Kind." Das beste kommt noch, er meinte noch " Ich habe dich nie geliebt. Es war nur freundschaftlich, mehr nicht. Du hast mich die ganze Zeit nur genervt, ich wollte dich nur küssen, damit du sauer wirst und ich dich endlich loswerden kann." Und dann meinte er, dass er nur Interesse an meine Freundin hat und sie ihm sehr wichtig ist, obwohl sie sich gerade mal vor 10 Tagen oder so kennengelernt haben... Warum ist er mir die ganze Zeit so nah gekommen, wenn er nichts von mir will... Er hat mich blockiert.. Ich erlebe sowas zum ersten Mal. Ich weine nur noch..

Antwort
von Puzak, 50

Lach darüber^^ Beste was du machen kannst.

Ich gebe dir einen Tipp für die Zukunft. Behalte deine Geschichte für dich, dass macht dich angreifbar. Er dachte sich wohl, mit deinen Gefühlen kann man spielen, weil du eben diese Gefühl nie hattest. 
Da sag ich nur A***loch^^ 

Kommentar von Shelovesmusic ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort... Leider schaffe ich noch nicht, darüber zu lachen, da alles vor kurzem passiert ist. Ich sehe ihn jeden Tag und dann das mit meiner Freundin, das fällt mir noch schwerer. Ich vertraue erst recht niemanden mehr, diese Geschichte werde ich nie vergessen. Demnächst werde ich nur aufpassen .. 

Kommentar von Puzak ,

Du wirst darüber hinweg kommen und ja es ist wirklich so, dass die erste Liebe prägend ist. Aber es war keine Liebe, denn man merkt de n unterschied, erst wenn man wirklich geliebt wird. 

Du wirst zwar die Geschichte nicht vergessen, aber du darfst nicht zu lasse, dass er dir dein zukünftiges Liebesleben beeinflusst, denn dann hätte er gewonnen! 

Antwort
von TreudoofeTomate, 44

Eins ist jedenfalls klar, geliebt hat er dich tatsächlich niemals. All das was er getan hat, hätte dir bereits signalisieren können, dass er keine Beziehung mit dir will. Du hast dich in deine Jungmädchenträume verrannt und leidest jetzt.

Kopf hoch und hör auf von der Liebe nur zu träumen, lebe sie.

Kommentar von Shelovesmusic ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort... Ich wünschte mir, er hätte es von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte, dann hätte ich niemals zugelassen, dass er so nah an mir rankommt. 

Antwort
von GiuInt, 33

Weil er in dich  verliebt ist  deswegen macht er sowas weil  er  bestimmt denkt das er  keine   Schanze  bei dir hat 

Kommentar von Shelovesmusic ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber er ist niemals in mich verliebt. A****loch halt, der mir die ganze Zeit was vorgespielt hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten