Frage von badday2000, 15

Warum tut er mir das schon wieder an?

Hey zusammen Folgendes: Mein Exfreund hatte in der unsere Beziehungsauszeit mit einer anderen geküsst. Nach 2 wochen stand er in tränen vor mir und entschuldigte sich x mal. Jetzt trennten wir uns und nach nicht einmal einen (!!) Tag fällt ihm nichts besseres ein als mit einer Anderen rumzumachen (obwohl er mich noch liebt!!!) Meine frage: was denkt er sich dabei? Warum verhält er sich so? Warum verletzt er mich so obwohl er mich liebt ?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dennis10444, 9

Deine Situation ist sehr bedauernswert.

Meine Cousine hatte mal das gleiche Problem: Er hat eine andere geküsst und kam danach wieder angekrochen, weil er sie noch liebt. Das erste Mal hat sie ihm nach ein paar Wochen verziehen.

Beim zweiten mal hat es Monate gedauer, bis sie sich entschloß ihm doch noch eine letzte Chanche zu geben. Dann zog er das ganze nochmal durch!

Ich habe ihn ja kennengelernt und man hat bemerkt, dass er sie wirklich geliebt hat und alles (Ich denke in deinem Fall trifft das auch zu), aber manche Jungs können einfach nicht treu bleiben.

Mein Tipp ist es sich nicht noch einmal von ihm veräppeln zu lassen. Auf die Frage warum er es macht gibt es nur eine Antwort : Er kann einfach nicht anders.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen und ich hoffe du kommst schnell über in hinweg und findest einen neuen.

Kommentar von badday2000 ,

Vielen Dank,ist mir sehr hilfsreich..

Aber wenn man jemanden liebt (er liebt mich,glaub mir) warum tut man dann denjenigen so weh ?

Kommentar von Dennis10444 ,

Ich weiß, dass es schwer ist, denn der Freund meiner Cousine war auch in sie verliebt und ich glaube es dir auch wirklich, dass er dich liebt.

Aber du kannst dir sicher sein, dass wenn du ihm verzeihst es wahrscheinlich nicht das letzte mal war, dass er dich verletzt.

In diesen Momenten sind diese Leute komplett hormongesteuert und sind sich nicht darüber im klaren, was sie tun.

Meistens geben sie es ja auch selber zu, weil sie wissen wie falsch es war. Sie wollen dir eigentlich nicht weh tun, aber sie machen es trotzdem.

Kommentar von badday2000 ,

So etwas ist einfach nur ekelhaft.. ich werde damit jetzt beginnen abzuschließen..

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 4

Weil er ein Trottel ist. Würde er dich wirklich lieben würde er das nicht tun! Und lass dich bitte nie wieder auf ihn ein, denn er meint es nicht ernst und es würde nicht gut gehen. Hake ihn ab, du findest was Besseres als ihn. 

Antwort
von Gingka5, 7

Deine Situation ist sehr traurig doch du solltest deine Gedanken nicht an so einen Typen verschwenden, denn mal ganz ehrlich wenn er noch was für dich empfinden würde, dann würde er nicht mit einer anderen rumknutschen.

Du solltest dir aber auch im klaren sein das ihr getrennt seit und er dir gegenüber vermutlich nicht mehr gut zusprechen ist und dir wohlmöglich auch einfach eins auswischen will so dass du noch mehr leidest als du ohne hin schon tust.

Er verhält sich auf jeden Fall nicht richtig und du tust mir wirklich leid das du jetzt sowas mitmachen musst. Trotzdem das leben geht weiter also lass es dir von so einem Idioten nicht die gute Laune nehmen.

Viel Glück noch mit deinem Problem und ich hoffe dir geht es bald besser

Antwort
von Anita1000, 2

Heeey Liebes:-)
Wenn du Ablenkung und zipps brauchst, schaue dir doch bitte die Videos von der lieben Senna an :-) sie hat immer einen tollen Rat und bringt dich 100% zum lachen

Antwort
von allineedis412, 4

So jemanden hast du nicht verdient... Der liebt dich nicht der will nur deine Aufmerksamkeit und er will das du auf ihn vertieft bist und nur ihn willst er will das er dein Mittelpunkt ist.. So kommt es mir vor hau ihn weiter gibt bessere :)

Antwort
von Inquisitivus, 4

Hi!

Der liebt dich nicht, der wollte dir eine auswischen, stell dich drauf ein das er nochmal ankommt...

Wenn Du ihn hochnehmen willst, dann sei selbstbewusst und vergiss ihn, es findet sci hschneller als Du denkst ein andere der villeicht sogar vie besser ist und es wert ist...

Kommentar von Extrawissen ,

Wahrheit...

Antwort
von sonnymurmel, 2

Hey,

er liebt dich nicht- er "spielt" nur mit dir und du solltest dir das nicht gefallen lassen.

Mach`einen Schlußstrich und falle nicht mehr auf seine Tränen rein.

Du hast sicher was beseres verdient.

Lg

Antwort
von miezepussi, 2

Ihr seid getrennt. Er muss also nicht enthaltsam leben.

Kommentar von badday2000 ,

Aber das nennt man doch nit liebe sich so zu verhalten

Antwort
von reginarumbach, 3

weil er ein vollhorst ist. du solltest ihn in die wüste schicken anstatt dir zu viele gedanken um sein idiotisches verhalten zu machen. ehrlich jetzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten