Frage von loveyax, 130

Warum tut er mir das an und was ist los?

Er ist ein Jahr jünger, als ich, gehen auf die selbe Schule und haben uns einmal getroffen, das treffen war übrigens sehr schön, aber alle schönen Dinge gehen vorbei. Ich liebe ihn schon seit ungefähr einem Jahr und vor einem halben Jahr haben wir angefangen zu schreiben. Alles war schön bis ich ihm gesagt habe das ich ihn liebe. Nach all das hat er immer das Thema "schlafen bzw. Sex" angesprochen also er wollte eher darüber immer reden. Er sagt mir jedesmal das er mich mag und auf Whatsapp benehmen wir uns auch wie ein Paar, aber sobald wir uns sehen sind wir wie zwei fremde. Ich möchte wirklich kein anderen, ich habe mich nochnie zu einem so hingezogen gefühlt. Bitte sagt mir was sein Verhalten soll, manchmal hasse ich ihn, aber wenn ich mich an ihm erinner dann kommt alles wieder hoch. Ich hasse mich dafür das ich ihn kennengelernt habe. Ich sehe kein anderen seit einem Tag an, ist er mein Schicksal? 😢❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waytofame, 35

Das ist ein typisches Jungs Verhalten. Ich kann mir gut vorsteelen dass wenn er dir schreibt das er ziemlich angegeilt ist und somit nicht wieklich nachdenkst was er sagt. Deswegen würde ich an deiner stelle seine nachrichten die er schreibt die vllt süß sind nicht soo ernst nehmen. Er redet dann nichts mit dir weil ea ihm peinlich ist da er dich auf solche sachen anspricht. Er verfällt sozusagen in eine lage, in der er nur mit dir (in gewissen weise anonym) schreibt, sich dann aber in echt schämt mit dir zu reden. Geh einfach mal auf ihn zu und frag ihn ob ihr mal was machen könnt. Am besten fängst du an ihm näher zu kommen zb durch umarmen oder indem du ihn oft anfässt oder so und die sex themen einfach ignorierst. Dann wird sich glaub die blockade in ihm lösen und er wird anders, denk ich mal. So ists bei vielen Jungs;) glaub mir:)

Antwort
von ForYouAndMe, 43

Vielleicht will er dich wirklich nur ins Bett kriegen und dann wieder fallen lassen. 

Treff dich am besten nochmal mit ihm und frag ihn, wieso er beim Schreiben immer so süß ist und wenn ihr euch seht nicht. Pass aber auf, dass er dich nicht um den Finger wickelt. Ich will nicht vorschnell urteilen, aber es könnte dich ziemlich verletzten, wenn du dich jetzt zu sehr auf ihn einlässt.

Sicher wirst du auch bald wieder Augen für andere Jungs bekommen, das kommt mit der Zeit wieder!

Viel Glück!

Antwort
von Laleu, 66

Das sind Probleme.

So wie er sich verhält würde ich behaupten er will dich ins Bett kriegen und dann abschießen. Möchte aber natürlich nicht einfach urteilen, vielleicht ist es auch anders. 

Schicksal? Warte mal ab da kommen noch ganz viele Typen! 

Viel Glück weiterhin. 

Kommentar von loveyax ,

Dankeschön 😢🙏

Kommentar von Laleu ,

Kopf hoch, Leben geht weiter! 

Antwort
von Sonnenschwarz97, 41

Vielleicht ist er schüchtern deshalbh schreibt er lieber in whatsapp.

oder frag ihn einfach in whatsapp oder geh mal auf in zu oder so

Antwort
von BruceN, 21

Ist es dir peinlich, weil er ein Jahr jünge ist? Vllt schämt sich dein Unterbewusstsein dafür, weil es ungewöhnlich ist und andere Vllt darüber lachen könnten

Kommentar von loveyax ,

ne wir haben eigentlich kein Alters problem

Kommentar von BruceN ,

Aber vielleicht hast du ja Angst, dass andere über die Tatsache lachen könnten

Kommentar von BlueExorcist ,

Öhm...er ignoriert sie oder? Und nicht sie ihn. Warum sollte sie sich schämen?

Kommentar von loveyax ,

Ja irgendwie schon, also er ignoriert mich

Kommentar von loveyax ,

und mir wäre es egal wenn andere darüber lachen, denn ich will ihn

Antwort
von lovemusic99r, 52

frag ihn eif, ob ihr mal zu zweit unternehmen könnt

solange es nicht bei jmd zuhause ist ;-)
dann schau eif wie das dann kommt

Kommentar von loveyax ,

wir habe uns einmal getroffen und das war bei ihm Zuhause, er wollte das und es lief eigentlich super aber ich versteh ihn nicht ich komm nicht los von ihm

Kommentar von lovemusic99r ,

hmm...ich weiiss nicht wegen dieser Sex Sache, kann sein dass er dich nur flachlegen will

aber auf der anderen seite, dass ihr in der Öffentlichkeit wie fremde seid..schon schwer zu sagen..

sprich ihn vllt drauf an

Antwort
von Canka, 21

Danke für deine Antwort auf mein Thema. Nun zu deiner "Frage": Ihr müsst euch einfach mehr treffen und eine stärkere Bindung aufbauen. Dass er nun von Sex redet ist normal, weil er keine Bindung zu dir hat (weil ihr euch noch nicht so oft getroffen habt), er sieht in dir einfach nur eine gelegenheit Sex zu haben. Trefft euch einfach und zeig ihm das du mehr bist, als nur für Sex. 

Antwort
von slif3r, 45

Wahrscheinlich hat er ne Andere und Du bist ihm zu peinlich. Also in Wirklichkeit hat er ne Andere und Du bist seine "Cyberbeziehung". ich würde es noch einen Monat versuchen und ihn auch mal festnageln (im eigentlichen Sinne) wenn er dann ablehnt, ist er es wert.

Kommentar von loveyax ,

Wie peinlich, jetzt fühl ich mich hässlich 😢

Kommentar von slif3r ,

Die Wahrheit kann mannchmal hart und unergründlich sein. aber Du weisst ja selbst Stahl schmilzt bei 1000 Grad C (Konfuzius).

Kommentar von loveyax ,

Danke aber wie meinst du das mit dem ablehnen? was soll er ablehnen

Kommentar von slif3r ,

Dich ablehnen. Wenn er das macht nimm den typen der ein Jahr älter ist als Du (siehe deine Frage vom 26.02.2016). Zum Glück habe ich Dir nie über Whatsapp gesagt, dass ich dich liebe. Ich dachte mit uns wäre es was besonderes.

Kommentar von loveyax ,

ist der letzte Satz an mich 😨

Kommentar von slif3r ,

Jap

Kommentar von loveyax ,

Also soll ich ihm das sagen oder wie

Kommentar von slif3r ,

Ja das ist die einizg angemessene Reaktion darauf. Wie schon ein altes Sprichwort sagt: Live your Dreams. Ganz wichtig dabei ist aber: Preise und Biete Dich an. Mach das er süchtig nach Dir wird. Never back down.

Kommentar von loveyax ,

Dankeschön ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community