Frage von NutellaOfficial, 105

Warum tut er mir das an?

Mein Cousin sagte er liebt mich aber er ist 19 und I Xcg bin 13 und liebe einen anderen was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juca0603, 66

Ihm erklären, dass du ihn nicht liebst und keine Beziehung mit ihm eingehen willst. Erkläre ihm das aber ruhig und bleib freundlich, hoffe konnte helfen. Viel Glück! <3 

~Juca

Antwort
von Erklaerbaer17, 64

Ihm das sagen? Und wenn er damit ein Problem hat sein Pech!

Antwort
von selmaaM, 9

Heirate ihn😀wird ihn freuen

Antwort
von themediauser, 29

Sag ihn das er dein Cosuin ist. Er ist ein Teil von deiner Familie und diese Beziehung würde nicht klappen.

Antwort
von emily2001, 52

Hallo,

das kann dir egal sein! Ignoriere ihn einfach... Es sei denn er kann um deine Hand anhalten, wenn er dich heiraten will (Zwangsheirat?)...

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community