Frage von slyveren, 126

Warum tut er dasss?

Hey kenn jz den jungen schon 3 jahre. Wir treffen uns wenn wir zeit haben. Am anfang wars kuscheln dann küssen und noch mehr aber kein sex. Das geht jz schon 1 einhalb jahre. Trau mich iwie nicht zu fragen was jz zwischen uns ist. Freunde meinten schon zu ihm ob das zwischen uns was get und er meinte nein. Warum fragter nicht ob wir zsm sein wolln? Oder meint ihr das er mit mir erste erfahrungen mit einem mädchen sammelt? Ich bin ratlos...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 54

Frage ihn unbedingt was das ist. Nach so langer Zeit musst du endlich wissen woran du bist, sonst geht es ewig so weiter.... Es kann leider gut sein dass er dich nur ausnutzt, daher solltest du ihn auf Abstand halten. 

Kommentar von slyveren ,

kann mirs bei ihm nicht vorstellen das er mich ausnutzt aber iwo kanns auch sein...danke versuch das zu machen

Kommentar von pingu72 ,

Na ja... entweder er nutzt dich aus oder er traut sich nicht zu fragen ob du mit ihm zusammensein willst. Spreche mit ihm darüber.

Antwort
von Surumee, 32

Mach dir jetzt erstmal nicht so viele Sorgen. Da du ihn seit 3 Jahren kennst und ihr jetzt seit 1,5 Jahren miteinander rummacht, aber noch keinen Sex hattet ist es äußerst unwahrscheinlich, dass er dich nur ausnutzen will. In der Hinsicht solltest du dir wirklich keine Sorgen machen.

 Die lange Zeispanne ohne das du weißt was Sache ist spricht aber dafür, dass er sich vermutlich unsicher ist. Es ist durchaus möglich, dass er nicht weiß ob er mehr für dich empfindet und das Küssen usw macht um sich alle Möglichkeiten offen zu halten. Falls es das ist, dann meint er es vermutlich gar nicht böse und ist sich vllt sogar noch nicht mal bewusst, dass er dir damit wehtut.

Andererseits ist ein "hab dich lieb" für viele schon fast wie ein "ich liebe dich" und vllt ist er genauso verunsichert wie du...hast du ihm bisher nur einmal gesagt, dass du ihn liebst, dann hat er das vllt nicht ernstgenommen, weil er es einfach nicht glauben konnte oder so.

Alles in allem denke ich er ist mindest genauso verunsichert wie...auf welche Weise wirst du allerdings nur durch ein klärendes Gespräch rausfinden. Welches du möglichst bald suchen solltest bevor du noch mehr unter der Ungewissheit leidest.

Antwort
von Lulustu22062000, 46

Du solltest dich auf jedenfall nicht unter Druck setzten. Setzt euch mal in Ruhe zusammen und dann frag ihn. Schlimmeres als "ich will nur Freundschaft" wird er schon nicht sagen!:) Kopf hoch.

Kommentar von slyveren ,

ok danke auch wenn michdiese antwort zu tiefst verletzen würde muss ich es endlich wiss weil sonst geh ich noch kaputt...

Antwort
von Dilaralicious2, 16

Red doch einfach mit ihm darüber was er empfindet und wie er das sieht vielleicht will er keine beziehungen sondern was unverbindliches

Antwort
von konstanze85, 18

Er fragt dich nicht, weil er nicht will. Mit dir macht er nur rum.

Glaub mir, wer nach 1,5 jahren nicht mit dir zusammen sein will, der WILL es einfach nicht und wird es auch nicht nach weiteren 1,5 jahren wollen.

Antwort
von sarafif97, 52

Frag ihn einfach. Da kannst du nichts falsch machen, und es ist besser wenn du direkt fragst, als ob du in deiner ratlosigkeit weiter rumrätst

Kommentar von slyveren ,

er weis das ich ihn liebe er meinte damals hab dich lieb. ich trau lich nicht zufragen hab zuviel angst vor der antwort😔

Kommentar von sarafif97 ,

Ja aber wenn du nicht fragst, dann wirst du es nie herausfinden, es muss dir auch nicht peinlich sein zu fragen, das ist ganz normal. Außerdem hast du es nachher hinter dir
Zeig ihm dass du stark und direkt bist

Kommentar von slyveren ,

danke für deine hilfe❤✌

Kommentar von sarafif97 ,

Ist gern geschehen☺️

Antwort
von o0turtle0o, 30

1 1/2 Jahre und du weisst nicht was ihr habt ???

OMG !!!

Kommentar von slyveren ,

ja ich weis bin selbst schuld:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community