Frage von linacrime, 73

warum tut er das will er mir was damit sagen, liebt er mich?

Hay da gibt es so ein Junge in meiner Klasse und er hat ein Bruder den ich auch gut kenne.Allerdings hat der Bruder mich vor etwa 3 Wochen angeschrieben und schreiben seitdem nur noch .Allerdings macht er mich auch langsam an das eigentlich nicht so schlimm wäre wenn er keine Freundin hätte aber das hat er.... Letzte Woche bin ich gegen ihn gelaufen und seit dem lacht er mich immer an wenn er mich sieht aller Dings immer wenn er mich sieht und er mit seiner Freundin ist lässt er ihre Hand los und hält Abstand zu ihr...warum will er mir damit was sagen und egal wann ich ihn sehe lacht er mich an. Einige sagen das er mich anmachen will weil er mich liebt aber was ist mit seiner Freundin ist das nicht bisschen Assi?

Antwort
von GabenNewell, 40

Also das ist schon crazy, also ich würd ihm mal die Meinung sagen ;) "Das er sich schämen sollte, er hat schon ne freundin und sagt es ihr noch nicht mal, das er dich sehr gut leiden kann -.- " Also freunde dich mit so einem typen nicht an, der geht schneller fremd als du "Ich liebe dich" sagen kannst. Vertrau mir :) Erfahrung

Kommentar von linacrime ,

Ja das dumme ist wir haben auch die gleichen Freunde sehe in deswegen mega oft und seine Freundin ist hat eine alte Freundin von mit die ich über alles Hasse XD Aber ich bin morgen mit ihm allein was soll ich machen ich mag ihn ja auch aber normal und er hat schon vor einem Jahr als er mit ihr noch nicht zusammen war versucht mich anzumachen... 

Kommentar von GabenNewell ,

Hmm, ich würde ihn noch bisschen kochen lassen, sag nichts wenn er irgendwann sagt " Ich liebe dich" ausser er hat sich davor getrennt :) Wenn er keine freundin hat, dann darfst du antworten ;) Also ich sag zu so einem NEIN 😉 Der verlässt dich irgendwann und macht in der schmertzen die kaum jemand aushalten kann ohne lange zu heulen. Sei ein Cooles Wählerisches Girl, und nicht so eine naja "Die alle nimmt " Nicht persönlich nehmen :)

dir*

Kommentar von linacrime ,

ok, danke. Ja einige sagen sie sind nicht mehr zusammen..ich sehe sie auch seit Sonntag nicht mehr zusammen aber wie gesagt ich mag ihn aber nicht mehr .

Ich bin zwar ein Mann aber ich weiß wie wir mal getickt haben. N̤̮i̤̮c̤̮h̤̮t̤̮ g̤̮a̤̮n̤̮z̤̮ s̤̮a̤̮ṳ̮b̤̮e̤̮r̤̮ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten