warum tut er das wenn seine freunde da sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh nein :( der letzte Satz ist echt schlimm. Das ist normal bei Jungs (bin selber einer) .. Wenn mal die Freunde alle auf einem Fleck sind dann vergessen wir alles um uns herum... Das ist normal. Aber schade. War wohl ein Sch***sTag für dich :/
Aber den letzten Satz verstehe ich nicht.. Ich würde sowas niemals tun. "Ja dann halt nicht" .. Was soll das denn? Also bei sowas könnte ich echt wütend werden.. Aber ok. Der andere Rest ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphira2412
01.01.2016, 19:04

ich weiss halt auch nicht warum er sowas gesagt hat. normalerweise kommt es gar nicht in frage das ich traurig nach hause gehe oder in das auto meiner mam steige. normalerweise möchte er immer wissen was los ist. aber jetzt...nix ich frag mich echt ob er mich noch liebt

0
Kommentar von Inferno18
01.01.2016, 19:07

Er liebt dich zu 101% noch. Das kann ich dir garantieren. Vielleicht hatte er einfach nur zu gute Laune und wollte sich nicht den restlichen Tag vermiesen lassen. Jedoch war es sehr schlecht gegenüber dir. Naja. Vergiss das. Er liebt dich. Und du könntest ihn vielleicht bei eurem nächsten treffen drauf ansprechen das ihr beide diesmal ALLEINE sein sollt.

0

darf ich mal einfach sagen, typisch weiblich, ohne dass du es auf dich beziehen musst?

Ihr seid nicht nur sehr fordernd und habt eine Menge mehr Erwartungen, ihr seid sogar noch so widersprüchlich dass selbst Einstein eher die Relativitätstheorie versteht, als Frauen.

Du hast deinen Arm weggezogen usw in der Hoffnung dass er dich in den Arm nimmt und dich festhält? Sag mal kann man solche Widersprüchlichkeiten der Weibsen noch steigern?

Kapier doch mal, er fühlt sich bei seinen Jungens wohler! Dort gibt es solche Widersprüchlichkeiten nicht, da redet man Klartext, weiß woran man ist.

Mädels nerven manchmal mit all ihren unausgesprochenen Erwartungen. Mann müsste Hellseher sein oder die berüchtigte Glaskugel besitzen, um verstehen zu können was Weibsen wollen.

Und ewiges kuscheln und so manch übertriebener Romantikkram passt nicht jedem Mann, Jungen.

Verstehst du wenigstens dein verhalten, deine Widersprüche und Erwartungen? Schreibe ihm doch eine Bedienungsanleitung ;-)

01.01.2016, 19:07

jetzt will ich dir mal eines sagen du kennst meinen freund nicht und hast keine ahnung wie er tickt ok? maße es dir ausserdem nicht an irgendetwas über mich zu wissen. ich bin nicht das standart mädchen was immer im mittelpunkt stehen möchte. ach und ausserdem ihr jungs seid auch nicht viel besser sonst hätte es beispielsweise diese frage hier nicht gegeben. ach ja und noch eins du kannst nicht lesen oder? ich hab geschrieben so wie er es immer tut wenn ich nicht raus rücken möchte was los ist sonst hätte ich mich ja nicht gewundert

0
Kommentar von Cavo64
01.01.2016, 19:12

Ja *Standard Mädel wenn schon denn schon xD

0

Warum verräts du nicht gleich die nachnamen auch noch 😂😂

01.01.2016, 18:59

das sind nicht die richtigen namen

0
Kommentar von Inferno18