Frage von emily2244, 78

Warum tut er das? Warum? Hilfeeee?

Also er hat mir bereits einen Korb gegeben etc.. lange Geschichte :D
ABER er sucht meine Aufmerksamkeit und am Montag geht er in eine Richtung und hat mich hinter ihm kommen sehen ( ich habe so getan als hätte ich ihn nicht gesehen ) und dann bleibt er vor einer Tür stehen obwohl keiner da ist und er eigentlich da durch Gehen muss und weil ich wütend bin auf ihn weil er das jeden erzählt hat habe ich gesagt : geh doch und habe extra gewartet bis er geht und dann ist er langsam gegangen und ich würde schneller und auch einbisschen sauer aufgrund seines provozierenden Verhaltens.
Und dann bin ich umgedreht und hab irgendwas gesagt( kann mich nicht mehr erinnern was ) und dann hat er Gesagt was hab ich getan etc. Dann hab ich gesagt dass er das jeden erzählt hat und er hat gesagt bestimmt .. du redest nur schei55e und dann hab ich ihm einfach gesagt dass ich es nicht verstehe was er gegen mich hat und dass ich einfach zu viel wert auf ihn gelegt habe und dass das ein Fehler war von mir ..
Und :" vielleicht hast du mir nicht geglaubt aber du weißt nicht was ich alles für dich getan hätt"
Und er hat mir einfach so zugehört und dann bin ich gegangen ..
Was hat das zu tun?

Antwort
von Chevejo, 36

das ist ein liebesspiel der besonderen art. euer spiel

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 20

Hatte dich schon fast ein bißchen vermisst....

Bitte werd mal erwachsen und hör endlich auf den armen Jungen zu stalken. 

Kommentar von emily2244 ,

Hahahahha " den armen Jungen Stalken" hahahaha .. siehst du das nicht ? Er bleibt extra stehen...

Kommentar von pingu72 ,

Ich sehe nur dass du dir Dinge einbildest, dir wegen jedem Pups von ihm Gedanken machst und ihn stalkst. Anfangs hatte ich Mitleid mit dir, jetzt tut der Junge mir leid....

Antwort
von ellen142002, 35

lass ihn einfoch doof tun ignorier ihn einfach, scheiss auf ihn, nein echt geh zu ihm und scheiss auf ihn drauf😂😂
alles gute weiterhin 😉

Antwort
von insomniar, 30

Und dann sag ich so..und er dann so...dann sag ich, weiss nicht mehr ,was....oh mann

Antwort
von User0106, 19

Nochmal auf Deutsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten