Frage von Jennyxo, 67

warum tut er das und was soll das bedeuten?

Hey Leute.. ich schreibe jetzt schon ziemlich lange mit einem jungen den ich ziemlich gerne mag..jedenfalls antwortet er mir manchmal nicht und ließt auch schon meine Nachrichten (jedoch antwortet er mir immer später). Ich habe es dann gestern einmal ausprobiert und habe seine Nachricht gelesen und nicht geantwortet. Dann hat er mich heute morgen angeschrieben und hat nach ein paar Nachrichten gefragt wie es mir geht. dann habe ich geschrieben "ganz gut und dir?" jetzt hat er die Nachricht schon wieder gelesen und antwortet mir seit 3 einhalb stunden nicht darauf.. was soll das bedeuten? oder was will er mir damit sagen?

liebe grüße :3

Antwort
von moonchild1972, 14

Liebe Jennyxo,

sei nicht besorgt, dass er nicht gleich antwortet. Ich weiß, dass man sich dann immer fragt, ob man demjenigen denn wirklich so wichtig ist.

Aber es kann ja auch sein, dass er Deine Nachrichten liest und später darauf antwortet, um sich für eine schöne Antwort für Dich Zeit zu nehmen, um die richtigen Worte für Dich zu finden. Vielleicht ist er ja auch schüchtern, aber gibt es nicht so zu - Jungs eben ;-)

Dann kann es auch sein, dass er gerufen wurde und noch schnell etwas zu erledigen hat. Verzeih ihm einfach und sei nicht betrübt.

Gehe es locker an. Und bitte mache ihm niemals deswegen einen Vorwurf. Das würde er nicht verstehen :(

Liebe Grüße und alles Liebe für Dich und ihn.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 42

Hey!

Das Gefühl kenne ich zu gut und das ist mir auch oft mit Typen passiert. Aber ganz ehrlich: Wenn er nicht mehr antwortet, dann schreib auch du nichts mehr. Er ist es nicht wert, dass Du ihm hinterher rennst, warum auch? Lösch den Chat mit ihm und warte ab, ob er sich nach einigen Tagen von selber meldet. Wenn nicht, dann vergiss ihn! Er hat dich nicht verdient.

Antwort
von MiZzImpossible, 21

Hey ich kann dich sehr gut verstehen das hab ich auch schon erlebt! :D 

Manchmal sind Jungs einfach genau so kompliziert wie Frauen was xD

Okay das ganze muss nicht zwangsläufig heißen das er dich nicht mag mach dir vorerst mal keine Sorgen.

es könnte genau so gut einfach sein das er nicht immer Zeit hat oder das er sich einfach "interessanter" machen will indem er nicht immer antwortet.

Leider kann man da jetzt nur spekulieren da nicht jeder Junge gleich ist. Deshalb würde ich dir raten, ihn einfach mal direkt zu fragen weshalb er das tut. Wenn er dich dann wirklich nicht so mag hat er dich einfach nicht verdient! Aber wie gesagt vielleicht hat er auch einfach nicht immer die Zeit zum antworten :D

Viel Glück! :D

Ganz Liebe Grüsse

MiZzImpossible

Antwort
von Schokokussi, 20

Mach dir keine Hoffnungen, dann bist du später nicht ganz so verletzt. Also wenn er nicht paar Minuten danach zurückschreibt dann wird er wohl keine Lust haben zu schreiben. Muss nicht was mit dir zu tun haben.

Antwort
von MaryLu94, 32

Es kann sein das er beschäftigt ist. Das er es nur schnell liest und keine Zeit hast zurückzuschreiben, keine Angst, er wird sich schon melden wenn er Zeit hat.

Antwort
von Fistballgirl, 20

Hallo!
Ich kenne das genau
Es kann sein das er beschäftigt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten