Frage von KimBoss, 78

Warum tut er das immer?

Also es gibt einen Jungen mit dem ich schreibe...jetzt ist es so das ein Freund von mir ihm zuerst sagte das ich auf ihn stehe was nicht stimmt und jetzt macht er das gleiche das er meint das er auf mich steht was soll das und wieso tut er das?

Antwort
von Halbammi, 29

weil ihr beide zu unreif seit um direkt miteinander zu sprechen und lieber hintenrum über dritte kommt soetwas heraus. Wenn du nichts von ihm möchtest, sag es ihm und gut ist.

Kommentar von KimBoss ,

okay ich versuchs mal

Antwort
von landregen, 33

Kümmere dich nicht um das Getratsche von anderen,

zerbrich dir nicht den Kopf anderer Leute.

Kümmere dich darum, herauszufinden, was du selbst willst, und dann handele entsprechend. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

(Nicht du, sondern er ist dafür verantwortlich, "warum" er etwas macht. Wenn du weißt, warum du selbst etwas machst, dann wird er schon entsprechend reagieren, wie es für ihn passt und ihr seht, wie es mit euch beiden passt.)

Antwort
von sonders, 8

Moin. Erstens, ist dein Freund so eine Traschtante???!  Markenzeichenvonmir. Kann die Traschtante die Sachlage klären, oder ist er dafür nicht geeicht???! Ansonsten machen Sie, ein Termin mit den Jungen aus und redet miteinander. Reden bringt Klarheit, in den meisten Fällen. Gutes Gelingen. Nur Mut, den haben Sie, dieses Weiss ich.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von Hardy3, 24

Stell es klar und gut ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community