Frage von DidaIsBack, 60

Warum tut er das denn plötzlich nur?

Hey,da ich einen schwarm gehabt hatte möchte ich euch folgendes erzählen: Er ist irgendwie plötzlich an mir vorbei gelaufen und hat aufeinmal aufgehört zu essen und hat nach unten geschaut,letztens auch.Er hat mich aber voll geliebt wenn ihr euch meine letzten fragen anschaut wisst ihr auch wie und warum.. er war aber wie versteinert und hat nach unten geschaut und hat aufgehört zu essen was bedeutet denn das??

Aber er hat letzte Woche noch mich angeschaut und die nähe nach mir gesucht?

Lg

Antwort
von Celine1107, 29

Vielleicht hat er Gefühle für dich und sucht deine Nähe. Redet doch mal zusammen vielleicht wird es was wenn ihr es möchtet :)
LG

Kommentar von DidaIsBack ,

Ja das war mal vermute ich;'( und er schaut in letzter zeit nur noch nach unten

Kommentar von Celine1107 ,

Vielleicht ist er einfach traurig weil er sich vielleicht nicht traut dich anzusprechen.

Kommentar von DidaIsBack ,

Er ist aber kein schüchterner Typ eher im Gegenteil,er schaut aver immer nach unten wenn ich an ihm vorbei laufe 

Kommentar von Celine1107 ,

Kann ja sein das er grad da schüchtern ist weil er nicht weiß ob du das gleiche für ihn empfindest als er für dich ?

Antwort
von User0106, 26

Das bedeutet gar nichts und nicht jeder hat Lust nach zu deiner Frage passenden Vorgänger auf deinem Profil zu suchen.

Antwort
von Rabenfederchen, 31

Es wäre gut, wenn du die Gesamtsituation schildern würdest. 

Und mehr Struktur in den Text bringen würdest.

Antwort
von Fragenpirat, 27

Das er kein Hunger mehr hatte

Antwort
von sara360, 27

Will sich vielleicht interessant machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten