Frage von xxlxxx, 60

Warum tut er das :D und liebt er mich auch?

Also ich sitze in der Klasse neben einem Jungen der dieses Jahr neu in unsere Klasse gekommen ist weil er sitzen geblieben ist. So kommen wir zum Anfang:
In der Klasse saß ich zuerst neben meiner Bff, 1 Monat später wurden wir auseinander gesetzt und er musste neben mir sitzen , ( ein Kumpel von dem ist am den Tag nicht da gewesen ) dann hat unser Lehrer gesagt in Mathe dass wir uns zu unseren Partner in die Augen gucken wegen so einer komischen Aufgabe:D aber er war dann still und hat sich so nicht getraut und hat dann etwas anderes gemacht .
Am nächsten Tag hat der eine freund der nicht da war gefragt neben wem er gerade sitzt und er meinte neben Laura also mir sein Freund : ooooh läuft bei dir  der dann so leise,, halte dein Mund
Und die ganzen Kumpels aus seiner alten Klasse sprechen mich jetzt immer an und so
Und gucken komisch. Und seid einpaar Tagen hat er angefangen mit mir zu sprechen ( weil er davor es nicht gemacht hat ) und wenn wir sitzen dann fasst er seid 2 Tagen immer  mein Arm an zum Beispiel wir schreiben was dann Sitz er voll naH neben mir und dann tut er das ist iwie witzig aber langsam nervt es . Und wenn ich was kurz auf den Tisch Male dann guckt er sofort " unauffällig " dahin . Doch Anschreiben tut er nicht oder so muss auch zugeben dass ich mich einbisschen in den verliebt hab aber ist er vill auch in mich verliebt

Antwort
von pamelapia28, 60

hey:) wenn er dir nervt in dem er dich ärgert will er deine aufmerksamkeit also kann das nichts schlechtes bedeuten . er mag dich auf jeden fall . aber er kann dich auch nur freundschaftlich mögen .doch wenn ein junge ein mädchen mag , ist es nicht grade selten das er vllt mehr will und sie mehr als freundschaftlich mag... viel glück:*

Antwort
von danikater, 16

Oje gehst wohl noch in den Kindergarten was für ein schlimmes Proplem

Antwort
von leonielala, 33

Wie alt bist du denn? Hört sich eher jünger an. Es kann sein das er sich liebt aber kann genauso gut sein dass es nur Zufall ist :)

Kommentar von xxlxxx ,

Ich bin 14 er 15

Kommentar von leonielala ,

Schwierig... Mach vllt mal ein paar Anspielungen und schau ob er drauf springt :)

Kommentar von xxlxxx ,

Hä was soll ich den machen hahah

Ja schau ihn mal länger an, frag ihn nach seiner Nummer wenn du sie noch nicht hast oder schreib ihn an, frag Ihnen er Lust hat was zu machen etc.

Ja schau ihn mal länger an, frag ihn nach seiner Nummer wenn du sie noch nicht hast oder schreib ihn an, frag Ihnen er Lust hat was zu machen etc.

Antwort
von 4Play2game, 26

Hmm schwierig zu sagen, vielleicht will er dich ja auch erstmal ein bisschen kennen lernen, ich meine, ihr habt ja davor nie geredet. Aber achte auf seine Körpersprache, sein verhalten dir gegenüber..irgendwann wird sich zeigen, ob er auf dich steht! :P
alles Gute

Antwort
von EXOLUHANXD, 19

Sorry, aber ich glaube du interpretierst da zu viel rein :/ Jungs oder generell menschen (aber besonders Jungs)machen oft so kleine Sachen, die einen hoffen lassen, die sie dann aber letztendlich ganz anders meinen oder gar nicht bemerkt haben. War schon oft in solchen situationen :/ Aber na ja frag ihn doch sonst einfach mal, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Mehr als ein nein kannst du ja nicht bekommen :) Mach dir aber nich zu große Hoffnungen, wenn ein Junge wirklich was von dir will, wird er es dich wissen lassen. Das merkst du. Glaub mir.

Antwort
von uncut1234, 27

Ich glaube nicht dass er in dich verliebt ist

Antwort
von uncut1234, 19

Ich glaube nicht dass er in dich verliebt ist:)

Kommentar von xxlxxx ,

Wieso macht er dann das alles 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten