Frage von Hope124, 22

Warum tut die Nase weh nachdem man Nasentropfen gelegt hat?

Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ACCNummer1, 13

Deine Nasenschleimhaut löst sich ab. Ist mir auch passiert,  hab dann starke verätzungen gehabt (3 Jahre her), vor 2 Jahren musste ich dann eine Op zum korrigieren machen ._.

Antwort
von lyka01, 12

Das ist nicht immer so aber wenn deine Nasenschleimhaut unter der Belastung eines Infektes wund oder gar beschädigt wurde, hast du eine offene Wunde und dann tun so ein paar Nasentropfen natürlich weh oder verursachen ein brennen.

Antwort
von Haselnuss91, 16

weil bestimmt du keine Nasenschleimhaut mehr hast ?!...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten