Frage von q1w2e3xxy, 46

Warum tut die Exfreundin das?

Hallo,

Zwischen mir und meiner mittlerweile Ex-Freundin lief es eigentlich anfangs ganz gut. Wir hatten nur qab und an ein paar Streitigkeiten, die dann aber wieder geklärt wurden. Der Sex war echt gut und es gab nichts daran auszusetzen. Ein paar Monate später sah das schon anders aus. Sie hatte immer mehr daran auszusetzen, was ich tat oder sagte und viele Dinge nervten sie. Ich war auch nicht so gut drauf, die meiste Zeit. Am 1.1. gab es wieder einen Streit, bei dem sie mir gesagt hat ich soll gehen. Das habe ich auch getan, um dann nach einer Stunde wieder mit Blumen zurückzukommen. Sie wollte die Blumen aber nicht mehr haben, also bin ich gegangen. Ein paar Tage ohne Kontakt vergingen und sie schrieb mir mitten in der NAcht, dass sie mich sehen möchte und jetzt zu mir fährt. An diesem Abend hatten wir wieder guten Sex und es hat eigentlich alles gepasst. Nur, dass sie inzwischen begonnen hat mit anderen zu schreiben und mir das auch zeigte. Ich dachte also das geht klar, wenn ich das auch tu, war aber nicht so. Beim nächsten Treffen lief sogar alles noch viel besser, als bei dem davor. Ich verliebte mich nochmals in sie. Alles lief ganz gut, bis sie mein Handy fand und die Chats mit anderen gelesen hat. (Zu dem Zeitpunkt hat sie sich schon mit einem anderen getroffen und hatte mit einem anderen Sex). Sie war daraufhin ziemlich sauer, weil ich ihr nicht ehrlich davor gesagt habe, dass ich mit anderen schreibe. Heute waren wir so um 2 Uhr in einem Club und ich habe sie draussen gefragt, ob ich noch kurz mit ihr reden kann, ihre Antwort darauf war aber ein kurzes: "Ich möchte aber nicht mit dir reden".

Was ist mit ihr los? Sie war früher noch nie so drauf

Antwort
von blvcck, 8

Sie schreibt und schläft mit anderen und ist sauer, wenn du mit anderen Mädchen schreibst? Wäre ich ein Junge, hätte ich nicht gewartet, bis sie mich auffordert zu gehen. Ich wäre freiwillig gegangen, solche Stimmungsschwankungen sind doch nicht auszuhalten.

Antwort
von nurlinkehaende, 26

Ex oder nicht, Du scheinst Dir darüber nicht klar zu sein. Zumindest für Dich.

Ich denke mal dass es aus ist und Du Dir jemand neuen suchen solltest.

Ganz klein in der Ecke gibt es noch die Möglichkeit, dass Ihr Euch aussprecht und Ihr wieder zusammenkommt. Das ist aber eher selten.

Antwort
von Mignon2, 25

Offenbar ist deine Ex sehr launisch und läßt sie an dir aus. Erstaunlich, was du dir alles gefallen läßt und mitmachst.

Antwort
von Babalugagahui, 14

Total komisches Verhalten. Sie tanzt dir mit ihren Launen rücksichtslos auf der Nase herum. Weil du sich (noch) liebst, machst du das geduldig mit...Fragt sich für mich nur, wie lange noch. Aber du schreibst ja schon im Titlel das Wort "Ex". Ich würde versuchen, Abstand zu nehmen, und wenn sie wieder kommt, frag sie, wie sie sich die Zukunft mit euch vorstellt und ob sie sich überhaupt vorstellt. Ansonsten - vergiss es!

Antwort
von Flosharon, 5

Verletzt ist sie, ohjeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten