Frage von MakaveliTupac, 48

Warum tut der Lehrer das?

Ich versteh die Welt nicht mehr ausgerechnet in Geschichte hab ich eine 4 - ich beteilige mich da sehr am Unterricht aber der Lehrer mag mich wohl nicht ich versteh es nicht in Bio hat er mir auch eine 4 - gegeben was auch berechtigt ist aber es ist bestimmt nicht in Geschichte berechtigt da ich mich da immer aktiv am Unterricht beteilige und eig auch einer meiner Lieblingsfächer ist. Soll ich mal mit dem Lehrer reden und fragen wie die Note zu Stande kommt

Antwort
von Jerne79, 27

Wenn du dich beteiligst, heißt das noch lange nicht, daß deine Beiträge zum Unterricht immer richtig sind.

Am sinnvollsten wäre es, wenn du dich mit deinem Lehrer zusammensetzt und ihn fragst, wie es zu der Note kommt und wie du dich verbessern kannst.

Antwort
von BackPfanne, 48

Du wirst eher woll nichts gelernt haben er kann dir nicht von richtigen Antworten punkte abziehen. Deshalb geh ich davon aus, dass du nicht gelernt hast. Von nichts kommt nichts. Nicht immer schlechte Noten auf den Lehrer schieben. ;)

Mfg.

Antwort
von Sophia321, 34

Ja ich würde mal mit ihm reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community